Zurück zur Liste
z o e t r o p e . [ bild-transfer auf aquarellpapier ]

z o e t r o p e . [ bild-transfer auf aquarellpapier ]

1.185 5

rauschbild.


kostenloses Benutzerkonto, leipzig.

z o e t r o p e . [ bild-transfer auf aquarellpapier ]

http://www.youtube.com/watch?v=wVU7cByF8-M

Kommentare 5

  • nos.amis 26. September 2013, 15:52

    :)))....foto und text unterhaltung pur.
  • rauschbild. 19. Februar 2013, 9:45

    ..naja...ich hab bisher immer die billigstn blöcke gekauft...da geht das selbst mit cutter urst beknackt...aber bei dem guten teuren...das schmiert wie honig...mitn fingern...n traum :P
  • † stockhausen 19. Februar 2013, 9:34

    *hihi* zum ablösen der blätter nehme ich immer ein kleines scharfes messer. das geht damit ratzfatz. oder wurschtelst du das mit den fingern ab?
  • rauschbild. 19. Februar 2013, 9:30

    ...jo...habsch von meim nachbarn geschenkt bekomm...ich glaub ich würd nich so viel geld für papier ausgebn X-) ...bin nur blöderweise aufn geschmack gekomm...is echt nochma was völlig anderes...allein schon die blattlösung vom block...das macht richtig spaß :P
  • † stockhausen 19. Februar 2013, 9:22

    'ne tolle rope ;)
    schaut so glatt aus. haste satiniertes papier genommen? wollte ich eigentlich auch mal probieren, obwohl ich 'ne rauhe oberfläche ganz gerne mag.