Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rauschbild.


Free Mitglied, leipzig.

z o e t r o p e . [ bild-transfer auf aquarellpapier ]

http://www.youtube.com/watch?v=wVU7cByF8-M

Kommentare 5

  • nos.amis 26. September 2013, 15:52

    :)))....foto und text unterhaltung pur.
  • rauschbild. 19. Februar 2013, 9:45

    ..naja...ich hab bisher immer die billigstn blöcke gekauft...da geht das selbst mit cutter urst beknackt...aber bei dem guten teuren...das schmiert wie honig...mitn fingern...n traum :P
  • stockhausen 19. Februar 2013, 9:34

    *hihi* zum ablösen der blätter nehme ich immer ein kleines scharfes messer. das geht damit ratzfatz. oder wurschtelst du das mit den fingern ab?
  • rauschbild. 19. Februar 2013, 9:30

    ...jo...habsch von meim nachbarn geschenkt bekomm...ich glaub ich würd nich so viel geld für papier ausgebn X-) ...bin nur blöderweise aufn geschmack gekomm...is echt nochma was völlig anderes...allein schon die blattlösung vom block...das macht richtig spaß :P
  • stockhausen 19. Februar 2013, 9:22

    'ne tolle rope ;)
    schaut so glatt aus. haste satiniertes papier genommen? wollte ich eigentlich auch mal probieren, obwohl ich 'ne rauhe oberfläche ganz gerne mag.