Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsmert


Basic Mitglied, Hörde

Kommentare 5

  • J.Lange 22. April 2013, 19:49

    Ist das von dir, dein Werdegang vom Kleinkind bis heute. Schön bunt.
    LG:Jürgen
  • Jürgen Hüsmert 22. April 2013, 6:51

    Hallo Torsten,
    ja Du könntest recht haben. Zumindest wenn ich Fotos nach den Lehrbüchern von 1910, wie die Kollegen aus der FL, machen würde.

    Aber ich habe da vor kurzem etwas gelesen und das passt; "Wer glaubt fotografieren ohne Lehrbücher lernen zu könne ist dumm; wer ein Leben lang nach Lehrbüchern fotografiert - hat keine Phantasie."

    VG Jürgen
  • Safir 123 22. April 2013, 0:13

    Etwas durcheinander aber gute Idee.
    HG torsten
  • relex77 21. April 2013, 22:00

    Hi Jürgen,
    erst der Schnuller, dann die Spange und zuletzt die Dritten ;-))
    Irgentetwas ist immer im Mund.
    Hast du gut zusammengestellt.
    VG
    Reinhard
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 19:05

    Hallo Jürgen

    Interessante Zusammenstellung, wie auch Anordnung.


    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 30.0 mm
ISO 160