1.431 16

MT-Design


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Yu-Gi

Dies ist eine, unserer zwei Maine Coon-Damen. Sie hat sich mit ihrer ruhigen Art sehr gerne und gut ablichten lassen.
Und wegen dem Namen: Nein, sie kann kein chinesisch oder so... :-)

Akiro
Akiro
MT-Design

Rahmenlose Träume
Rahmenlose Träume
MT-Design

Kommentare 16

  • BLACKCOON 7. Januar 2008, 11:41

    Die ist ja super schön und besonders das rechte Foto in Deiner Collage ist toll.
    Maine Coon= SCHÖNHEIT ;-)
    LG Steffi
  • Anne Struve 23. November 2007, 20:52

    OH, einfach wunderschoen! Diese Augen, *schwaerm* Tolle Zusammenstellung!
    Irgendwann zieht bei uns auch ein Maine Coon ein.... Meine beiden Ragdolls freuen sich bestimmt ;-))
    LG
    Anne
  • Manuela Lousberg 19. November 2007, 19:51

    Dieses bildhübsche Miezchen ist das perfekte Fotomodell. : ))
    LG Manu
  • MH Style 13. November 2007, 20:57

    Sehr schöne Collage. Die Bilder harmonieren gut miteinander. Und ein sehr schönes Tier.

    lg TJ
  • Volker Ollesch 10. November 2007, 15:52

    Nette Dame sowie Collage !
    Werden sie ja bald mal sehen.
    LG Volker
  • AT.fine.ArT 2. November 2007, 20:47

    Smile! Super zusammen gestellt. Ich finde sie einfach nur toll egal welche Rasse.
    LG
    RASA

  • Marie Sp. 29. Oktober 2007, 8:58

    das ist aber auch eine Coonie-Schönheit :o) *klauenkönnt* .... nee, da wäre meine Diva beleidigt ;o) lG M@rie
  • Miss Avalancha 29. Oktober 2007, 5:18

    +++
  • Knuddeldiwuddel 29. Oktober 2007, 0:23

    Klasse Maik! Das gefällt mir wirklich gut! War schon gespannt auf ein paar Fotos! Wirklich super! Die Bearbeitung ist ebenfalls klasse! Grün ist als Kontrast super! Bitte mehr davon!
    LG Caro
  • Angela T. B. 28. Oktober 2007, 22:47

    Jo, superklasse Collage. Was für ein wundervolles Tier. Bin auch stolze Besitzerin einer solchen Rasse. Der "Kleine" hat die Puscheln auf den Ohren; ich bin entzückt!!! ;-))) Die könnt ich so mitnehmen.

    Gruß
    Angela
  • Uwe Toni Gärtner 28. Oktober 2007, 21:30

    Klasse Collage und ein tolles Model!
    LG Uwe;-)))
  • Michaela Vogelsang 28. Oktober 2007, 20:53

    Tolle Fotos! Kein wunder bei so einer hübschen Mieze! Vielleicht möchte sie ja nächstes mal doch mit mir spielen???

    LG Deine Kleine
  • Lohrer Gita 28. Oktober 2007, 20:09

    Tolle Aufnahmen, schön zusammen gestellt

    LG Gita

    fc-foto:10473075
  • M-Makro 28. Oktober 2007, 19:50

    Ja, ach wie süß, unsere Y-Gi :o)
    Da sind dir ja echt tolle Aufnahmen mit ihr gelungen.
    Knutschi
  • werk67 28. Oktober 2007, 19:44

    eine echt schöne Maine Coon...die Aufnahmen sind Perfekt....LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz