1.089 4

Robin Sullivan


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 4

  • Nora1 3. Oktober 2011, 18:12

    krasses Bild... finde ich sehr gelungen, wenn man das bei diesem Motiv überhaupt so sagen kann.

    Liebe Grüsse
  • Chrisu aus Wien 19. Dezember 2006, 21:44

    Geburt wird gefeiert........mit dem Tod können wir nicht umgehen......wir nicht, die kinder schon 8noch)

    die zusammenstellung gefällt, fein wäre es wenn die kinder spielen würden an dem Ort, laut lache nund hüpfen.........

    LG, Chrisu
  • Esther Neumann 15. Dezember 2006, 9:38

    Gefällt mir ...
    Lg, Esther
  • Danuschka 13. Dezember 2006, 18:56

    Du weisst, ich mag das Foto, da es sehr nachdenklich stimmt, gut gesehen und fotografiert ist!
    Der Rahmen ist meiner Meinung nach auch sehr passend!
    LG Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz