Zurück zur Liste
yellow@CliffsOfMoher

yellow@CliffsOfMoher

624 5

SiebenWellen


kostenloses Benutzerkonto

yellow@CliffsOfMoher

aufgenommen in Irland an den Cliffs of Moher

Kommentare 5

  • SiebenWellen 12. Dezember 2009, 18:32

    Ich hab´s mir schon fast gedacht :-)
  • Knut Geissler 12. Dezember 2009, 18:26

    Hallo Stefanie,

    ich meinte bei meinem Text, dass vor lauter Cliffs diese schönen Details, wie die Blumen, häufig gar nicht gesehen werden.
    LG Knut
  • Knut Geissler 10. Dezember 2009, 9:50

    Auch das ist ein Stück Irland. Schön gesehen und bei den Cliffs nicht beachtet.
    LG Knut
  • † werner weis 28. September 2009, 12:53



    dieses hier würde zum Profilbild taugen

    sehr beeindruckend
    Dein bestes Bild bisher
    mal abgesehen von:
    Clonmacnoise
    Clonmacnoise
    SiebenWellen

  • AndreaK. 27. September 2009, 12:43

    Das gefällt mir richtig gut! Hast Du dafür auf dem Bauch gelegen, oder nur die Kamera ins Gras gelegt? ;-)

    Schade, dass die Cliffs of Moher nicht mehr so wild und ursprünglich sind wie früher... Vor ein paar Jahren gab es da nur einen Parkplatz und der Rest war wilde Natur. Inzwischen verdient man richtig Geld damit.

    LG Andrea