Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 2

Stephan Grebel


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 2

  • Ulrich Kirschbaum 15. Januar 2012, 13:02

    Mir würde das Bild noch besser gefallen, wenn auch die Podetien der Cladonien im Vordergrund scharf abgebildet wären. Bildaufbau, Farbe und Licht finde ich klasse.
    mfg Ulrich
  • Ullrich Martin 15. Januar 2012, 11:52

    Für mich sehen diese Flechten wie Trompeten aus...
    Schönes Makro!

    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 400