Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ullrich Martin


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1552049]

Über mich

Ullrich Martin hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 230

  • Hans Montanus 23. Juli 2014, 20:52

    Hallo,

    mein Kompliment für diese phantastischen Fotos.

    Gruß Hans
  • Matchless1957 15. Juni 2014, 22:10

    Danke für die Hilfe mit der Goldwespe.
  • Ralf Urbschat 8. Februar 2014, 9:26

    Hallo Ulrich, vielen Dank für deinen lobenden Kommentar und die Favoritenwahl. Das freut mich sehr. LG Ralf
  • Albert Stoecker 9. Dezember 2013, 10:38

    Hallo Ullrich,
    freut mich sehr, dass dir meine Aufnahme mit den Distelfinken gefällt.
    Gruß aus Zypern
    Albert
  • rainer12 17. November 2013, 18:38

    Hallo Ullrich, vielen Dank für deine netten Worte. Den Kleinen Eisvogel sah ich morgens auf dem Weg zum Brötchen holen auf der Straße, wo er sich an den feuchten Stellen labte. LG rainer
  • Nihao94 16. September 2013, 20:34

    Hallo Ulrich,
    ich danke dir ganz besonders für deine Anmerkung und die netten Worte! Lieben Gruß
  • Kerstin.B 15. September 2013, 21:47

    Hallo Ulrich, danke für die Richtigstellung und das Lob zu meinem Foto. Freut mich sehr!

    LG Kerstin
  • Lydia 100 7. September 2013, 21:44

    Hallo,
    vielen Dank für die positive Kritik!
    Gruß Lydia
  • Huub Wolters 7. September 2013, 20:24

    Kompliment für deine Bilder.....sehr schön :)
  • Marcel Stieger 7. September 2013, 8:31

    Hallo Ulrich
    Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.

    LG Marcel
  • Svensonkra 1. September 2013, 20:24

    Hallo Ulrich
    auf diesem Wege möcht ich mich für Deinen Kommentar zu meiner Kreutzspinne, vor allen Dingen zur genauen Betimmung des Exemplares, bedanken.
    LG Svensonkra
  • Ramon Döscher 31. August 2013, 23:05

    Hallo Ullrich,


    danke für deine Anmerkung! Du zeigst hier beeindruckende Aufnahmen von den schwer zu fotografierenden, tagaktiven Faltern!

    lG Ramón
  • Ruhrradler 25. August 2013, 21:09

    Hallo Ullrich,

    Danke für Deinen Kommentar zur Feuergoldwespe und einen schönen Gruß aus Duisburg

    Stephan
  • Sommervogu 20. August 2013, 19:14

    Lieben Dank für deine Anmerkung!

    Vg Ute
  • F. Lindenau 19. August 2013, 21:17

    Danke Ullrich für die Artbestimmung, jetz bin ich um eins schlauer.
    Und deine anderen Bilder sind echt TOP, Respekt.
    VG Frank
  • fiesebrise 29. Juni 2013, 12:11

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar Ullrich. Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britta
  • Dani Kuehler 24. Juni 2013, 8:02

    Hallo Ullrich
    Vielen Dank für den positiven Kommentar zu meinem Sonnenuntergang auf den Lofoten.
    Deine Schmetterlingsfotos gefallen mir eigentlich durchs Band alle. Tolle Bilder!
    LG, Dani
  • Robert V 23. Juni 2013, 22:52

    Hallo Ullrich
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Schnakenbild.
    Irgendwann werde ich vielleicht erfahren, wie sie heißt.
    Gruß RobertV
  • Andreas Dielzer 23. Juni 2013, 19:57

    Hallo Ullrich.

    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG von Andreas
  • Nobodyelse75 21. Juni 2013, 23:19

    Hallo Martin!
    Danke für die liebe Anmerkung zu meiner Fliege. Diese kommt eigentlich auch nicht in Deutschland vor. So hat es mir jedenfalls jemand im vergangenen Jahr berichtet. Der kennt sich super mit Insekten aus. Sie ist wohl im Mittelmeerbereich heimisch. Ich habe sie aber auch in diesem Jahr wieder bei uns in der Heide entdecken können. Keine Ahnung, ob er nun unrecht hatte, oder sie sich verflogen hatte....
    Liebe Grüße Simone
  • Reinhard Kruschel 18. Juni 2013, 21:35

    Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut. Dankeschön für Deine Anmerkung. Gruß aus Schleswig-Holstein
  • H.Schilling 18. Juni 2013, 19:55

    Hi Ullrich!
    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Heiko
  • Franzes 17. Juni 2013, 23:17

    Hallo Martin, danke für den Anmerkung. Ich weiß, aber der Schnappschuss wollte nicht mehr Schärfe hergeben...LG Franzes
  • SarahBlümchen 2. Juni 2013, 20:04

    Vielen Dank für den Tipp mit der Raupe. Es ist der Weidenbohrer.
    Tolle Fotos hast du =)
  • Waldemar Buche 24. Mai 2013, 21:47

    Hallo Martin,vielen Dank für Deinen netten Kommentar.(Schon geändert.Danke)
    LG Waldemar
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.801 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.023 Kommentare