Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 11

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Y

Kamari (Santorin, Griechenland)

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/500 sec.
Blende: 14
ISO: 100
Brennweite: 48 mm

Kommentare 11

  • Pepe alias boulette 12. November 2005, 15:20

    klick!
  • Werner Braun 15. September 2005, 23:32

    @Klaus: Herzlichen Dank, Namensvetter, und ebenfalls freundliche Grüße :-)
    @Rüdiger: Herzlichen Dank :-)
    @Birgit: Danke :-) Gerade so erwischt, als die Sonne senkrecht von oben kam.
    @Niki: Danke :-) Was soll da noch fehlen? Das schräge Rohr ist immerhin ungefähr 2,5 m lang.
    @Frank: Danke Dir :-)
    @Alex: Danke :-) Ja, die Wand hätte schon noch etwas mehr Helligkeit vertragen, aber die Oberkante des schrägen Rohrs ist praktisch an der Grenze.
    @Klaus: Vielen Dank :-)
    @Thomas: Ebenfalls vielen Dank :-)
    @Martin: Danke :-) Niki lebt so wie ich in der Stadt Sigmund Freuds ... Das prägt offenbar ;-)
    @Christian: Herzlichen Dank für die freundliche Einschätzung ;-)

    lg Werner
  • Christian Fürst 15. September 2005, 21:12

    der formalist und ästhet!
  • Pelue 15. September 2005, 18:50

    Nicolae hat mir meine Unbefangenheit beim Betrachten der Aufnahme mit dem feinen Schatten genommen ... LG Martin
  • (Don't fear) the Reaper 15. September 2005, 12:39

    So einfach und doch so gut.

    LG Klaus
  • Alexander Schifter 15. September 2005, 12:22

    kann mich Nicolaes Kommentar nicht anschliessen, mir gefällts, vielleicht noch einen tick weisser..


    LGAS
  • Frank Tr. 15. September 2005, 12:22

    Mit erstaunlicher Symbolkraft :)

    Gruß, -Frank-
  • Nicolae Donat 15. September 2005, 11:28

    sorry, aber mich erinnert es mehr an ein männliches glied - okay da fehlt noch was,aber dennoch .. :)

    LG n.
  • Birgit A. 15. September 2005, 10:25

    sehr gut. Ich finde es spannend, dass das senkrechte Element keinen Schatten wirft.
    :) b.
  • Rüdiger Stolp 15. September 2005, 9:41

    Schön gesehen!

    LG
    Rüdiger
  • Kl. Brown 15. September 2005, 9:17

    Schön gesehen, Namensveter!!
    Freundliche Grüsse von Klaus Braun