Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 8

  • Hardy1361 12. Oktober 2013, 11:04

    Hornhautverkrümmung ? ,-)
  • Woman of Dark Desires 11. Oktober 2013, 16:56

    Flüchtig hingeguckt... könnte man auch denken , du hast dich mit der Anatomie des Auges beschäftigt ;-))
  • Callas. 11. Oktober 2013, 12:38

    ..oder auch länger...*schüttel*
  • Callas. 11. Oktober 2013, 12:37

    Sehr eklige und phantasievolle Interpretation *lololol* Astrein, Du hast es geschafft, für den Rest des Tages werde ich Augen meiden... ;o)
  • Störfilm 11. Oktober 2013, 12:31

    nässendes eidotter-glubsch-auge mit spinnenwimpern.
    neuester fashion-schrei....
  • Callas. 11. Oktober 2013, 12:28

    Aber echt!

    Gut, daß Du erst jetzt so siehst, sonst hättest Du es gar nicht veröffentlichen können vor Schaudern ;;;o) War im ersten Sehen wirklich so, daß ich dachte: Huuuh...bissi eklig, aber ich habe mich getraut und das hat sich gelohnt :o))) HG, Susanne
  • Störfilm 11. Oktober 2013, 11:53

    gut,daß du`s erwähnst!
    mir war der Name entfallen.
    deine Assoziation mit dem Eidotter hat was,stimmt,
    hab ich bisher garnicht so wahrgenommen..
    aber du meine Güte ,ja,...puuh...
    oder eine fettleibige spinne...hilfe.....
  • Callas. 11. Oktober 2013, 11:24

    Eine Physalis.

    In der Vorschau ein bißchen wie ein geädertes Eidotter und ein bißchen unschön, bis man´s erkennt.

    Sehr coole und leicht irreführende Idee in einer klasse Ausführung! *** VG, Callas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Land-art
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 320