1.024 5

proximus80


kostenloses Benutzerkonto

Xanten

Xanten 2007

Kommentare 5

  • proximus80 11. Februar 2010, 7:35

    Ah okay, jetzt ergibt es Sinn :)
  • Wolfgang Deselaers 10. Februar 2010, 23:54

    Sorry, wenn ich das mißverständlich ausgedrückt habe. Ich hatte vorhin nach Bildern zum Thema "Xanten" gesucht und bin mehrfach auf das gleiche Motiv (!) gestoßen. Diese Bögen des Amphitheaters sind ein Motiv, das insbesondere im Querformat schon x-mal fotografiert worden ist. Im Hochformat habe ich es heute zum ersten Mal gesehen.
  • proximus80 10. Februar 2010, 20:12

    Das gleiche Bild?
  • Wolfgang Deselaers 10. Februar 2010, 19:48

    Wenn schon das gleiche Bild, dann doch wenigstens ein anderes Format. Danke dafür.
    LG Wolfgang
  • Manuela Trost 14. Januar 2009, 14:11

    Schöne Perspektive.
    Gefällt mir, das Foto.
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz