Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra S


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Kommentare 32

  • Blindwinkel 7. Juli 2012, 16:57

    Oh DAS mag ich sehr! Schönes Bokeh! Da steh ich ja drauf! Genau mein Geschmack! :)
    LG
  • Petra S 6. Juni 2012, 15:06

    @Loni
    Diese Aufnahme ist kein Composing
    Die Lichtkreise im Hintergrund (Wasserspritzer im Gegenlicht) sind durch eine große Blendenöffnung entstanden.
    @Alle
    Ein gaanz liebes Dankeschön für Eure netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße Petra
  • Mohn-Blume 6. Juni 2012, 14:34

    ein mit viel gefühl sensibel gestaltetes composing...

    feine arbeit...

    lg loni
  • - moments - 5. Juni 2012, 13:40

    Wunderschön verträumt irgendwie.
    Das Bild strahlt was beruhigendes aus.

    :)

    VG, moments
  • Renate Wagner 4. Juni 2012, 23:05

    wie sich die blubberblasen auf dem wasser und im hintergrund ergänzen! ein genial schönes foto, auch von den farben her....!
    lg, renate
  • Ulrike Petry 3. Juni 2012, 19:45

    ein ganz besonderes Motiv, aber auch gut fotografiert!!!
    LG Ulrike
  • Gabriele Jansen 3. Juni 2012, 17:55

    ganz bezaubernd!!! Spontan viel mir das Märchen vom Froschkönig ein...
    Sehr stimmungsvoll!!!

    LG, Gabriele
  • werner thuleweit 1. Juni 2012, 19:43

    Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bei dieser fotografischen Zielsetzung werden weitere Erfolge nicht auf sich warten lassen!
    LG
    Werner
  • Nicole Nanu 1. Juni 2012, 18:23

    oh, ich werf auch mal einen Blick in Deinen wunderbaren Wunschbrunnen. da blubbert es aber ganz schön und die Blubberblasen verwandeln sich an der Luft in herrliches Bokehgeglimmer. :-)

    wünsch´ Dir ein ebenso phantastisches Wochenende,
    Nicole
  • FunX 31. Mai 2012, 18:53

    So schön mit wenigen Farben, den Blubberblasen
    und dem herrlichen Bokeh....!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Claudia Kirchner 31. Mai 2012, 14:38

    seeeeehr erfrischend und einladend sieht es aus.
    Mit hört es förmlich plätschern.....
    VLG, Claudia
  • Gudrun Ruf 31. Mai 2012, 13:33

    guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
  • ImSeptember 31. Mai 2012, 8:50

    Oh wow, das ist ja klasse !

    LG
  • Bri Lorenz 31. Mai 2012, 8:05

    herrlich hell, schöne Bildidee...
    LG Brigitte
  • Maddy M. 31. Mai 2012, 8:02

    Extrem schön! Toll das Glitzern, das Schärfespiel und die Farben!
    LG Maddy