Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Wunderwerk der Natur

diese Blüten der Passionsblume faszinieren mich immer wieder. Sie besteht aus so vielen unterschiedlichen Teilen und auch von den Farben.
Nikon D 100
105 mm

Kommentare 17

  • M...... G....... 14. September 2004, 23:56

    Es gibt viele Wunderwerke, aber dies ist definitiv eines der Schönsten.

    Mein letztes Bild:
    Glas
    Glas
    M...... G.......
  • Claudi St. 26. August 2004, 21:59

    unheimlich schön, Gerdi, sieht richtig beeindruckend aus, Dein Pflänzchen! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Claudi
  • Werner Büttner 24. August 2004, 16:11

    Hi Gerdi,

    wirklich ein Wunder der Natur.
    Fast zuviel Motiv für ein Foto.
    Ein wenig stört mich der braungefleckte,
    etwas langweilige Hintergrund, der mit den Farben
    der kunstvollen Blüte nicht besonders harmoniert.

    lg werner

    lg werner
  • Reiner Kober 24. August 2004, 11:49

    sehr gute tiefe.
  • der jOe 23. August 2004, 16:29

    a glasse bildla .. fo dera bassionsdingsbums.. gfälld ma subba ... hodds bei uns im urlaub abba ned gebn .. mou ich wordscheins es näxde mol Urlaub in Buddnheim buchn :)

    greets
    jOe

    ( dieser Kommentar ist in fränkischer Heimatsprache verfasst und deshalb für NichtFranken nur sehr schwer lebsbar.. ich bitte um Verständnis .. dange)
  • Katrin Peters 23. August 2004, 14:42

    Stimmt, vieles sieht im Nahbereich faszinierend und filigran aus, genauso wie diese Blüte.
    Lieben Gruß Katrin
  • Michael ™ 22. August 2004, 22:06

    Super Makroaufnahme, gestochen scharf. Wunderschöne Farbkombination (für die kannst Du zwar nix) aber gut gesehen.

    lg mh
  • Manfred Schröder 22. August 2004, 21:57


    Liebe Gerdi,
    hast ein schönes Detailfoto zur Diskussion gestellt. Zur Ergänzung: die ganze Blüte. Ich habe auch etwas zur Erklärung des Namens gefunden.
    LG
    Manfred
  • Sandra L. 22. August 2004, 21:10

    manchmal ist es schwer zu glauben, dass so etwas echt ist! Einfach faszinierend! Und technisch super umgesetzt.
    LG Sandra
  • Michael87 Becker 22. August 2004, 20:33

    Woa, is ja ne geile Blume! Sehr schön!

    LG Michael
  • Alfons Fries 22. August 2004, 18:51

    Das Foto ist technisch wirklich gut, Gerdi.

    Gruß,
    Alfons
  • Andrea Beckmann 22. August 2004, 18:45

    Boaaaaah, wahnsinn, Gerdi, das ist der Hammer....
    Meine hab ich jetzt erst gekauft, die Blüten sind noch nicht offen, da bin ich ja mal gespannt...
    Absolute EIns-A-Klasse!!!
    LG, Andrea
  • Michaela Stein 22. August 2004, 18:44

    Ist wirklich ein Wunderwerk der Natur.
    Kann Elsbeth voll und ganz zustimmen:))
    Klasse gemacht.
    LG
    Michaela
  • Stefan F 22. August 2004, 18:43

    wow ist das scharf! sehr schöner schnitt u. bildaufteilung! super!
    gruss, stefan
  • Elsbeth Feustel 22. August 2004, 18:32

    Eine wunderschöne Blüte und eine saubere, klasse Aufnahme davon. Bildschnitt und Schärfe super..
    LG Elsbeth