Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wunderschöne Stimmungsschwankungen der Natur

Wunderschöne Stimmungsschwankungen der Natur

874 6

.sarah Quast


Free Mitglied, walpertskirchen

Wunderschöne Stimmungsschwankungen der Natur

Obwohl ich am Abend des 4.9. auf dem Weg in die Heimat eine kalte Dusche abbekam, raste ich mit einem Affentempo auf meinem Drahtesel nachhause, um diesen wunderschönen Moment noch einzufangen - Das Gewitter ist bereits weitergezogen, der Regen, der alles wieder rein und sauber gewaschen hat, ist vergangen. Das beruhigende und zugleich voller Leben steckende Prasseln, dass entsteht wenn die Tropfen ihren Fall beenden, hat auch aufgehört. Und jetzt kommt die Sonne - Sie trocknet all das Nass. Schenkt dem Himmel wieder die gewohnte Pracht. Zaubert wieder das Glänzen der Schönheit auf die Welt. Und mir dadurch ein Lächeln ins Gesicht.
Dieser Moment ist einer der vielen unvergesslichen in meinem bisher doch relativ kurzem Leben. Und dieses Mal festgehalten.

Kommentare 6

  • T.Fischer 10. September 2009, 20:46

    Klasse Aufnahme cool.
    VG Tom
  • Tobi Poschner 9. September 2009, 18:22

    Einfach geil!
    Tolles Foto ist Dir da gelungen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Stimmung kommt gut rüber!
    Ich mag solche Aufnahmen. Bei mir ist´s eine schöne Abwechslung zu den Bahnfotos. ;-)
    Liebe Grüße,
    Tobi

  • .sarah Quast 8. September 2009, 23:37

    Hey Tobias,
    Danke für deine Anmerkung :-)
    Naja, direkt Land unter war es ja nicht.
    Das würde zwar bestimmt ziemlich lustig werden, würde aber auch den Nachteil mitsichziehen, dass ich um einiges früher aufstehen müsste und bei der Ankunft in der Schule wohl pitschnass sein würde ;-)
    Danke. Aber das konnte ich nicht für mich behalten, da es einfach meine Gefühle in solch einem Moment schildert.Ich bin ja wohl nicht die einzige die sich Mühe gibt ...
  • Rebecca Deil 7. September 2009, 21:16

    Mehr als "wow" bleibt mir echt nicht übrig.
    Atemberaubende Stimmung und unglaublicher Text :-)
    Ehrlich gesagt hab jetzt sogar ich, die es eigentlich besser wissen sollte, gedacht, dass auf dem Bild ein Fluss ist.
    Lg Rebecca
  • xyz99 7. September 2009, 21:03

    Land unter in Walpertskirchen? :-) Hoffentlich musst du nächste Woche nicht mit dem Boot die Isen runter zur Schule paddeln... Schöner Text. Wenn sich nur alle auch dabei solche Mühe machen würden....
  • Schwede-Fotodesign 4. September 2009, 21:21

    tolle Stimmung :-))

    LG Thomas