Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

Wunderbare Welt der Tiere -4-

Museum Alexander Koenig, Bonn

Wunderbare Welt der Tiere -3-
Wunderbare Welt der Tiere -3-
Co Ra...


Kommentare 8

  • Han Solo 12. Juni 2005, 3:17

    aufbau anschnitt und farben sind gut abgestimmt. sieht gemäldig aus.
  • Co Ra... 3. Juni 2005, 14:42

    @ ina: die Höhlenmenschen sind bestimmt der Hammer...
    @ Manfred und Falk: Danke :-)
    @ Ed: Genau :-)
  • Manfred Geyer 26. Mai 2005, 0:39

    wunderbar
    die ganze serie
  • .ina. 25. Mai 2005, 23:46

    ich muss immer ans Naturkundemuseum in Hannover denken, ich glaub da gibt's sowas auch. (Is sicher gut 20 Jahre her, dass ich da mit der Schule war, aber ich denk seit dem ersten Bild dran. Da hab ich mir auch nen Satz Postkarten gekauft, die muss ich mal suchen.... ich glaub da haben sie auch Höhlenmenschenschaukästen gehabt)
  • Co Ra... 25. Mai 2005, 21:09

    Stimmt, die sind auch nicht schlecht :-)
  • Thomas Leder 25. Mai 2005, 20:46

    ich muss hier in karlsruhe auch noch mal schauen... am besten sind die wie die tierchen unter 'ner dicken staubschicht das ganze jahr winterschlaf halten ;-)
  • Co Ra... 25. Mai 2005, 20:18

    Aber geil! Ich erinnere mich noch an eines im ehemaligen Ostberlin, wo es auch so richtig geniale Schaukästen mit Tieren gab. Leider werden grade die besten oft für irgendwelche Multimedia-Installationen geopfert.
  • Thomas Leder 25. Mai 2005, 20:15

    diese naturkundemuseen sind schon skurile plätze...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz