Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meissner


World Mitglied

wunderbare malerin

du malerin natur
mit einem lächeln in den augen
weckst du den morgen
mit voller kraft und schönheit-
in zarten strichen
streichst du über weites land
und goldene felder
läßt wolken vom himmel fallen
damit wir
die sonne sehen können
du
wunderbare malerin....
jm

Kommentare 5

  • Manuela V. 9. Mai 2013, 22:55

    Ach, so genau hab` ich die Maibäume bei uns im Allgäu noch gar nicht angeschaut...ob die auch so einen Wipfel oben drauf haben?
    Ich glaub` eher nicht....
    LG Manuela
  • Jürgen Meissner 8. Mai 2013, 7:31

    die Krone vom Maibaum....
  • Manuela V. 2. Mai 2013, 20:10

    Das ist aber ein seltsamer Baum links von der Kirche!
    Ist wohl von einem Richtfest, aber an so einem langen Mast?
    LG Manuela
  • ela 291 15. April 2013, 21:47

    Ein schönes Landschaftsbild mir gefällt das gesamte Bild sehr gut
    LG Ela
  • Karin Gutzmann 12. April 2013, 8:41

    nicht mehr lange, dann sind sie wieder da, die gelben rapsfelder mit ihrem herrlichen duft.
    jede menge vorfreude heute ... :-)

    liebe grüße
    karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.6 mm
ISO ---