Zurück zur Liste
Wunderbare Abendstimmung

Wunderbare Abendstimmung

766 2

luki92


kostenloses Benutzerkonto

Wunderbare Abendstimmung

eines meiner ersten Fotos mit meiner neuen D600 und einem Tamron 15-30 2,8 - leider fehlt mir ein Graufilter aber das Tamron erlaubt keine (Standard) Filter. Daher kleinste Blende und low ISO, wäre der Gartenzaun nicht, wäre es das perfekte Foto, bin aber dennoch sehr zufrieden.

Kommentare 2

  • luki92 24. Juli 2015, 9:41

    Hallo,

    ist mein erstes Foto mit UWW an FX und auch nur ein Schnappschuss aus dem Garten, daher der stürzende Masten :-) ausgerichtet hab ich schon, der ist vorher im 45 Grad Winkel da gelegen :-P
    Lg
  • Olli Edler 24. Juli 2015, 9:35

    Moin,
    die Lichtstimmung ist beeindruckend !
    Noch etwas ausrichten, sonst fällt der Strommasten noch um ;--)
    weiter hin gutes Licht, Olli

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 15-30mm f/2.8 Di VC USD (A012)
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 15.0 mm
ISO 50