Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lue.Photo


Basic Mitglied, Reinbek

Wütender Abreißer

Großer Burstah

Kommentare 3

  • Henkki Zakkinen 30. Dezember 2012, 21:44

    Sind ja nur Kleinigkeiten. Ich schätze aber, die Baggerkette ist wesentlich unwichtiger als der gewaltige Arm. Die würde ich opfern.
  • Lue.Photo 30. Dezember 2012, 13:38

    Oha.
    Da hab ich es wohl an Sorgfalt fehlen lassen!
    Das Bild ist ein Ausschnitt, bei dem ich möglichst viel von der Kette des Baggers drauf haben wollte. Dabei hab ich den komischen rechten Schatten übersehen. Das ist ein Teil einer nahen Absperrung.
    Und für das Kippen des Bildes war es wohl schon zu spät am Abend.
    Ich hätte so gerne das Maul des Greifers mit drauf gehabt, aber das war immer hinter einem Mauervorsprung! Man kann nicht alles haben.
    Am liebsten hätte ich dem Baggerfahrer gesagt, wie er sich positionieren soll, aber irgendwie ist das nichts geworden...
  • Henkki Zakkinen 29. Dezember 2012, 23:57

    Toll! Besonders gefällt mir die Farbe bzw. Nicht-Farbe des Hintergrundes. Der Baggerarm und die rosa Farbe auf der Säule treten schön hervor, in der Reihenfolge. Könnte man sogar noch etwas übertreiben, das Orange satter machen. Muss aber nicht. Der wehende Staub ist super. Symbolisch geradezu.
    Ich hätt es noch enger geschnitten, so dass unten rechts der komische Schatten verschwindet. Der ist unklar. Das Schwarz passt nicht zu dem Rest, lenkt ab. Ich fang an, zu überlegen, ob das ein Finger vor der Linse ist.
    Das ganze Bild scheint ein wenig nach rechts zu kippen, kann eine optische Täuschung sein. Wenn aber die starke Vertikale in der Mitte wirklich nach rechts neigt, würde ich sie entweder stärker oder gar nicht kippen. Sieht sonst nach Versehen aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz