Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
167 2

Lue.Photo


Basic Mitglied, Reinbek

Kalt

Vorhin am Feld, Pfütze nach kalter Nacht

Kommentare 2

  • NeSe 29. Dezember 2012, 21:44

    ja, tolles Foto - die sich wiederholenden Motive beleben das Bild, ohne zu überladen
  • Fotomama 29. Dezember 2012, 10:57

    Eine Geniale Idee. Diese Pfützen sind mir früher auch oft aufgefallen... War bestimmt nicht leicht umzusetzen. Da muss man doch erst mal einen passenden Ausschnitt finden.
    Du hast aber klasse Formen erwischt. Das hier ist dann wohl eher die einfachere Variante mit weniger Linien.
    Struktur ist genug da, würde ich sagen ;-)

    Ich gebe aber zu: Ohne den Untertitel hätte ich die Eisfläche auf der Pfütze nicht als solche erkannt.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz