Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 2

Jürgen Soltau


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 2

  • Christine Thon 5. Januar 2002, 21:16

    Also, da ich hier nur ein Amateur bin und das Foto noch nicht unter fotographischen Aspekten beurteilen kann möchte ich hierzu nur sagen, dass es ein sehr stimmungsvolles Bild ist, man möchte sich direkt aufs nächste Kamel schwingen!
  • Ralf S. 1. Dezember 2001, 16:38

    Bestimmt eine sehr schöne, persönliche Reiseerinnerung. Der Bildaufbau stimmt, auch die Stimmung. Aber dies könnte man noch steigern. Beispielsweise durch Gebrauch eines starken Teles und unter Wegnahme der beiden größten Palmen.
    ich stelle mir den Ausschnitt so vor, daß durch diese Palmen hindurch fotografiert wird.
    Natürlich ist alles Geschmacksache, aber meine Gedanken nur zur Anregung.
    Gruß
    Ralf