Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Würschtel aus dem Wurstkuchl in Regensburg...

... Guten Appetit...

Kommentare 7

  • Petra Fümel 4. November 2007, 23:23

    @Tino: Zu allererst: SORRY! Dann DANKE! so lernt man eben auch noch dazu!!!
    Was mich persönlich am meisten freut: Dass Fots samt Untertitel noch kritisch betrachtet werden!!!
    Auf jeden Fall werde ich im Frühjahr 2008 noch einmal eine Fotoreise dorthin unternehmen... es gibt ja sovel zu entdecken...
    DANKE und LG, Petra
  • Tino Semmelmann 4. November 2007, 22:20

    Jetzt muss ich doch mal meckern:

    DIE Wurstkuchl steht in Regensburg und das ist die Hauptstadt der Oberpfalz.
    Wieso die Bilder also in Niederbayern auftauchen erschließt sich mir nicht ganz.
    Gleiches für die Bilder der Walhalla in DONAUSTAUF!

    Mit dem Lankreis Regen hat das jedenfalls nix zu tun!
    Der Regen (Fluss) fließt bei Regensburg in die Donau während er im Landkreis Regen entspringt und sich dazwischen 169 km durch den Bayerischen Wald schlängelt!

    Das Foto ist gelungen! Kriegt man richtig Lust auf Bratwürscht ;-)


    Gruß

    Tino
  • Ecci 30. Oktober 2007, 7:30

    Also ich habe gerade Gefrühstückt Petra, aber wenn ich die Würste seh hab ich doch gleich wieder Hunger:-))))) Tolle Idee mit dem Motiv
    LG Ecci
  • Leonhard Schonig 29. Oktober 2007, 23:56

    Du Wahnsinnige, du! Ich sitz hier hungernd und hab nichts Feines im Hause und dann kommt so ein Bild daher. Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Klasse Bild.
  • Benita Sittner 29. Oktober 2007, 22:30

    ...da könnte ich jetzt grade mal reinbeissen....die schmecken bestimmt gut....LG Benita
  • pts 29. Oktober 2007, 22:13


    Das ist "Sauerkraut und Würschtl", fast ein bayerisches
    Nationalessen.

    Hoffentlich hat`s geschmeckt, mir läuft schon das Wasser
    im Munde zusammen. Ich hab mal in Viechtach gelebt,
    kennst Du das ? Die Gegend ist mir sehr vertraut.

    Schöne, wunderbare braune Farbnuancen mit der nötigen
    Schärfe, ergeben eine rustikale bayerische Zwischen-
    mahlzeit. Wo hast Du die Mass Bier hingestellt ?

    Ein wunderbar rustikales Bild !
    Tschüss Petra, pts
  • ReMo-49 29. Oktober 2007, 21:38

    Die sehen so lecker aus, ich nehm mir mal 1 - 2.
    Guter Schärfeverlauf.
    LG Reiner