Zurück zur Liste
Wünsche Euch schöne Ostertage

Wünsche Euch schöne Ostertage

943 8

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Wünsche Euch schöne Ostertage

Aufgenommen im Kloster Maulbronn - aber nicht in diesem Jahr;-)
In diesem Jahr war die Osterausstellung so voll, daß ich/wir eine lange Wartezeit hätten einplanen müssen.

Warteschlange
Warteschlange
Günther B.

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 22. April 2014, 19:04

    Hallo Günther, zu diesem tollen Foto von den so kunstvoll bemalten Ostereiern gratuliere ich Dir und danke Dir recht herzlich für diesen wunderschönen Ostergruß, über den ich mich sehr gefreut habe! Für eine Erwiderung ist es leider schon zu spät, ich hoffe aber, dass Du die Feiertage möglichst ohne Regen (bei uns war nämlich leider schlechtes Wetter) geruhsam und bestens verbracht hast!
    LG Uwe
  • Ella 18. April 2014, 23:31

    Sehr schöne Ostereier, danke auch Dir schöne Ostertage.

    LG Bruni
  • Brigitte Kosch 18. April 2014, 20:52

    Wunderschöne Ostermalerei.
    Dir auch frohe Ostern.
    LG Brigitte
  • Elke H.R. 2 18. April 2014, 13:16

    Ein sehr schöner Gruß und danke dafür.Ich wünsche Dir auch frohe Ostern !
    LG Elke
  • Marianne Schön 18. April 2014, 10:13

    Danke für die schönen Ostergrüße...auch dir/euch
    NG Marianne
    Frohe Ostertage ...
    Frohe Ostertage ...
    Marianne Schön
  • Charly 18. April 2014, 9:41

    Schöne Ostern wünsche ich dir auch. Danke!
    LG charly
  • Günter Eich 18. April 2014, 9:34

    Dir auch schöne Ostern. Eine richtig kunstvolle und sehenswerte Mischung zeigst du hier.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 2500