Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josh von Staudach


Free Mitglied, Stuttgart

Wrigley Kaugummi?

Ich schätze, das sind die, die den Kaugummi herstellen. Oder irre ich mich? Jedenfalls steht über dem Eingang dieses Gebäudes in goldenen Buchstaben Wrigley Building.

Kommentare 7

  • Birgit A. 9. November 2005, 15:38

    Es ist das Wrigley Headquarter und es hat in der Tat mit dem Kaugummi zu tun
    :) b.
  • Jenz B. 26. Oktober 2004, 10:22

    Was die Nacht so alles zu bieten hat...
    Hättest Du dies nicht erwähnt - unglaublich.
    Die Perspektive unbeschreiblich, jetzt weiß ich warum ich vor 15 Jahren mit Architektur aufgehört und mit Landschaft angefangen habe. So brauche ich jetzt nicht auf Dich neidisch sein!
    An welcher Stelle die Qualität schlecht ist, bin ich nicht in der Lage zu sagen. Nachdem ich mir irgendwann einen Minolta QuickScan35 zugelegt habe weiß ich, wie schlecht jede Emulsion ist im Vergleich zu 3 MP, und freue mich maßlos über digtal.
  • Josh von Staudach 25. Oktober 2004, 22:29

    @Leon: naja, für ne D30 mit 3MP und für 1600 ASA aus der Hand fotografiert ist das doch gar nicht sooo schlecht, oder?

    @Gerd: danke! Freue mich besonders über DEIN Lob!

    @Norbert: ich möchte gar nicht wissen, mit wieviel (Mega)Watt die das so nachts anstrahlen - irgendwas davon muß ja zurückkommen ;-)

    @Stin: freut mich, dass es dir gefällt, danke!

    @alle: weiß denn nun jemand, ob das Wrigley Building wirklich mit dem Wrigley Kaugummi zu tun hat? Oder ist das nur eine Namensgleichheit? Würde mich halt interessieren...
  • StiN N 23. Oktober 2004, 16:12

    klasse perspektive - interessante präsentation!
    lg stin
  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2004, 10:31

    Motiv ist toll !
    Schön diese Perspektive !
    Optimale Belichtung !
    Strahlt sehr schön !

    LG Norbert
  • Gerd Hansmann 21. Oktober 2004, 5:15

    Hallo Josh…tolle Perspektive…
    und klasse farben…lg gerd
  • Leon R. 21. Oktober 2004, 4:01

    interessantes gebauede :) ich finde die quali koennte aber besser sein! sonst nicht schlecht ;)

    mfg leon