3.534 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

wrc.com

Auch das sind wieder Mikko Hirvonen und Jarmo Lehtinen aus Finnland.

Am vergangenen Wochenende fuhren sie in Wales ihre letzte WM-Rallye und verabschiedeten sich nach 13 Jahren aus der Rallye-WM. Deshalb zeige ich nun zum Abschied verstärkt einige Fotos dieses Teams.

Mein Foto zeigt sie im Citroen DS3 WRC auf der Powerstage der Rallye Akropolis in Griechenland 2013.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 25. November 2014, 10:50

    So soll ein Rallyebild aussehen. Schön mit der Staubfahne
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • David Stefano Photoart 21. November 2014, 21:45

    Ich frage mich, wofür der gelbe Zaun überhaupt aufgestellt wird. Vielleicht als Markierung für die Fahrer? ;-)
    Das ist übrigens mal wieder ein klasse Bild!

    BG David
  • T. Schiffers 21. November 2014, 19:08

    ...der eine kneift sogar die arschbacken zusammen!;-))) aber so geht hautnaher motorsport! tino