276 5

C. Gnägi


kostenloses Benutzerkonto, Erlach

Wrapped

Nikon D40
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
1/160 Sekunde(n) - 1/22
Belichtungskorrektur: -0.7 LW

Kommentare 5

  • Nidhoeggr 2. Januar 2013, 5:03

    dito Gregor Wyss, finde das Bild ist insgesamt argh eng, unten und rechts würd ich en bissl Raum für die Halme lassen(re genügend Übergang Himmel-seitlich nach re ragender Halm), nach oben find ich okay, aber der Ballen nimmt für meinen Teil etwas zu viel Platz ein, weshalb ic links gern mehr sehen würde(Geschmackssache, a) hier ist Minimalismus vorherrschender, bei mehr zu sehender Umgebungsdetails-/fläche würde der Blickfangeffekt potentiell dazu reduziert werden b) müsste man sich an den horizontalen Bildschnitt oben & unten richten, wenn man denn kein panoähnliches Bild draus machen möchte).

    Komisch, dass sich noch niemand zu der Cyantonung des Strohs geäußert hat(vorderer Rand, schlierenartig oben rechts versetzt & nahe des rechten hinteren Rands), finds bisl lästig, würds überklonen für eine stimmigere Situation.

    Ansonsten top, Perspektive(joa mai, hab zuerst gedacht "bissl draufhalterisch" ;-) ), knackige Schärfe, finds auch mal schön anzusehen, dass hier nicht wie üblich - noch relativ hohe Schärfe des HGs gegeben ist.

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Nicht schlechtredend, sondern anregend gemeint, hoffe, es kommt rüber.
  • Der Waldbewohner 5. August 2008, 11:50

    trotz Flecken, sehr stimmungsvoll - mir gefällt´s

    Gruß Frank
  • C. Gnägi 28. Juli 2008, 13:39

    Nein, das ist ein UFO XD
    Ne, im Ernst: Da ist nicht ein Fleck - da sind drei! *schäm*
    Habe sie inzwischen auf meinem "Privatbild" zu Hause weggestempelt. Aber hier... Asche auf mein Haupt ;)
  • Gregor Wyss 28. Juli 2008, 13:13

    Cool. Rechts und unten ist es mir etwas zu knapp beschnitten.

    Hast du da einen bösen Sensorfleck im Himmel??


    Glüsse Glegol
  • SteinA 25. Juli 2008, 15:35

    Das Motiv ist gut, aber wenn du die Bäume weg machen würdest käme der Kontrast noch besser zur geltung.

    MfG
    Alex