Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

world´s end

.. NRW ...

Kommentare 15

  • Marita K. 1. September 2003, 16:44

    ..irgendwie gut.. Bauchpro :-)))

    LG Marita
  • Katrin Adam 1. September 2003, 12:42

    Da braut sich ja ordentlich was zusammen. Toller Himmel.
    Gruß
    Katrin
  • A.W. Osnafotos 1. September 2003, 9:59

    supi !!
    lg andré
  • Carina Meyer-Broicher 1. September 2003, 9:22

    @Dieter: mach mal ein break, ich möchte das bild sehen:-)
  • Monika Gebhard-Cosler 31. August 2003, 22:41

    Hier wird gefachsimpelt....:)))
    Männer unter sich...na da schreib ich besser mal nix dazu...:)
    L.G.Monika
  • Günther Uhe 31. August 2003, 22:10

    ...alles klar !!!!!!!!!!!!!!!! :-))
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 22:05

    @Günter,

    Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................Photoshop .................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Günther Uhe 31. August 2003, 22:02

    ..Du sprichst mit einem Dilettanten !!!
    was ist " Kanalberechnung " ??? ; das Ding ist über
    Flachbettscanner mit 3200 eingescannt im Graustufenmodus , etwas nachgeschärft und getont ,
    Bingo ! ( Negativ gescannt !!! )
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 21:51

    @Günther,
    ich glaube das man bei einem harten S/W irgendwann auf die "Zeichung all over the places" verzichten muss.

    Ein harter Himmel und dann noch Zeichung in den Bäumen und Gräsern wird kaum gelingen.
    T-max hin T-max her.

    Aber wie gesagt... diese Kanalbrechnung kann ich Dir wärmstens ans "Herz legen"......
    PS.... pppffff***ggg
    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 31. August 2003, 21:45

    @Dieter : wollte noch Zeichnung in den Bäumen haben , aber hast Recht : all or nothing !
    Deine Variante gefällt mir besser !
    Danke Dir !
    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 21:27



    Ich glaube das Problem ist die Tonung, die dem Bild etwas verleiht, was da nicht hingehört.
    Also an dem Korn habe ich mich nicht vergriffen.
    Das war Kanalberechnung - Rotkanal - Grauwerte - hartes Licht
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 21:08

    ne ne... so schelcht ist es nicht.
    Nur hier fehlt irgendwie der letzte Kick.
    Da ist viel Grau drin, was man noch dunkler ziehen könnte. Das Foto ist irgendwie zu hell und zu flach.
    Vergess mal die Bäume auf der linken Seite und zieh das Foto "runter".... das kommt bestimmt dann sicherlich gut und bedrohlich.
    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 31. August 2003, 20:59

    @ Dieter : is nich so aufregend , ne ???:-))
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 20:53

    OK OK.... hoffentlich fährste bald mal an die Nordsee...
    da gibt es dann Wolken hoch zehn!!!
    Vom S/W wieder einmal perfekt... trotz Körnung.

    und warum die Striche da sind kannste Dir ja denken!!
    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 20:51

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -