Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Der Wachturm

...kein Zusammenhang mit irgendwelchen religiösen
Gruppierungen ; was er bewacht , entzieht sich meiner
Kenntnis ..
M6 , Delta 400 , 28mm , Rotfilter

Kommentare 11

  • Günther Uhe 1. September 2003, 12:15

    @ Sven : Rotfilter MUSS man haben !
    ( speziell für Farbfilme ! :-)))))
    @ Oliver : Der Stab ist wohl ein Fahnenmast ;
    Da ich in meiner Duka nur noch auf SW eingerichtet bin , ist in meiner Kamera noch nie ein Farbfilm gewesen ! ( die 2 oder 3 Farbaufnahmen in meinem
    Repertoire sind Urlaubsdias meiner Frau )
    um ehrlich zu sein : ich weiß gar nicht , was ein Kanalmixer ist ! :-))
    @Katrin
    @Andre´
    @Caro

    Danke Euch !

    LG
    Günther
  • A.W. Osnafotos 1. September 2003, 10:47

    sekr KlassE eingefangen !!
    lg andré
  • Katrin Adam 31. August 2003, 16:14

    Uff, das ist gut. Tonung passt super, vermittelt eine sehr schöne ruhige Stimmung. Und den Platz unten finde ich schon wichtig - da lebe ich lieber mit dem mittigen Horizont. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Michael Albat 31. August 2003, 14:25

    Lesich nich.
  • Caroline B. 31. August 2003, 11:28

    Geheimnisvoll :-))
    Schönes Motiv/Ausschnitt/Bearbeitung!
    lgc
  • Günther Uhe 31. August 2003, 10:22

    @ Esti : ich glabe er bewacht eher die Kühlschränke und Matratzen , die im Gebüschliegen ! :-))
    @Evelin : Danke Dir
    @ Dieter : rechts steht , wie überall in dieser Gegend ,
    eine von diesen grauenhaften Windmühlen !
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 9:57

    ... und kein Kind weit und breit!!!

    Ich habe nicht alle Anmerkungen durchgelesen ... aber links hätte ich etwas weniger Luft gewünscht... dafür aber rechts mehr.... dadurch würde der Turm etwas "mehr bewachen".
    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 31. August 2003, 8:57

    Danke Euch !
    mit dem mittigen Horizont habt Ihr Recht ; hätte unten
    mehr abschneiden können !
    @ Michael : mehr Himmel hätte ich dadurch nicht bekommen ohne die Perspektive des Turms zu verzerren !
    @ Harald : ca . 20 km von Höxter entfernt ; zufällig
    auf dem Acker entdeckt !

    Gruss
    Günther
  • Harald Freis 30. August 2003, 23:42

    Saubere Aufnahme.
    Wo steht denn der Turm genau ?
    Gruss
    Harald
  • Detlef Nerstheimer 30. August 2003, 23:13

    netter Untertitel....:-))

    Schön, wie du den Turm abgelichtet hast, mir gefällt insbesondere die tiefe Perspektive. Den Horizont wünschte ich mir noch etwas weniger mittig, aber egal... gutes Bild!
    Gruss, Detlef
  • Dieter Schumann 30. August 2003, 23:13

    wieder mal eine ganz superbe sw-arbeit ... sehr majestätisch, wie der turm da steht - schöne dramatisierung des himmels durch den rotfilter .... aber ich hätte auf mehr als 28mm getippt!

    gruß dieter