Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Work in Progress: DD Hündin

Work in Progress: DD Hündin

783 5

Sabine Nielsen


Basic Mitglied, Ellwangen

Work in Progress: DD Hündin

Hier mal ein Bild während dem erstellen einer Zeichnung

Kommentare 5

  • Teresa B. 5. Dezember 2010, 9:45

    Mir gefällt - neben dem Motiv natürlich - v.a. der Hintergrund: Mir fehlen immer die Ideen bzw. hab ich Angst, mit dem HG das ganze Bild zu versauen also bleibt er meist weiß. Das sieht schon richtig toll aus!
    LG Teresa
  • Sabine Nielsen 3. Dezember 2010, 17:29

    Lieben Dank für Euer Interessen ;-)!

    @TimeaG: Dieses ist Softpastellkreide und -stifte auf Pastelcard.

    LG
    Sabine
  • TimeaG 3. Dezember 2010, 16:26

    Wow. Bin total begeistert. Schon jetzt sieht man, wie toll du mit diesem Medium umgehen kannst. Fell und lebendige Augen sind hier wunderbar. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Was für Papier und welche Kreiden benutzt du?
    LG timea
  • Monika Tombrink 3. Dezember 2010, 12:51

    Er schält sich langsam aus dem Raster :-D Sie schon knuffig aus.
    LG Monika
  • Andrea Kuchnowsky 3. Dezember 2010, 8:05

    Das ist jetzt schon fantastisch! Die Augen sind richtig lebendig und das Fell sieht auch aus wei Fell. Tolle Arbeit! Ich bin auf´s fertige Werk gespannt! LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200