Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Kommentare 4

  • Leppo von Arenfels 29. April 2015, 13:23

    Gute Idee: Wir verbreiten jetzt, es spukt da.
  • Peter-W 27. April 2015, 16:34

    Ich war am 3.4. da und da war alles offen.

    Witzig ist auch das man beim vorbei gehen den Eindruck erhält das er einem hinterher schaut.
  • Leppo von Arenfels 27. April 2015, 14:30

    Der ist sehr cool.
    Ist das Gelände noch auf, oder wegen Zündeln jetzt verrammelt?
  • Engel Gerhard 25. April 2015, 8:04

    wenn Marodes ein (..) neues Leben bekommt... Dein Bild transportiert des Künstlers Wollen. Insbesonders fragt sich der Betrachter ob das Fenster im Gesicht Wirklichkeit oder gar nur aufgemalt ist. Die Tiefenwirkung mit den Augen an der hinteren Wand ist aber enorm. Es lohnt sich eben schon die "Vandal-Art" genauer zu betrachten auch wenn das Meiste sich als Geschmiere definiert
    schönes Wochenende Gerhard