1.246 5

Torsten Giebel


kostenloses Benutzerkonto, Langenstein

Wood

Bei meinem letzten Tauchgang in einer schon lange stillgelegten Bergbaugrube, war ich mit meinem Buddy "Danny", bei herrlichen Sichtweiten
um die 20 Meter unterwegs. Dabei viel mir dieses Bild der umgekippen
Bäume in die Augen. Nach mehreren Versuchen und Absprachen mit
meinem Buddy, entstand dann dieses Bild.

Kommentare 5

  • Michael Meckmann 3. September 2010, 13:35

    Hallo Torsten,
    eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Schöne Positionierung des Tauchers zwischen den Ästen. Das ist Süsswasserfotografie wie ich sie mag.
    Gruß Michael Meckmann
  • Olaf Haedicke 30. August 2010, 23:43

    Sehr schöne Süsswasser-Impression!
    Ansonsten ist alles gesagt. Ausser: WO WAR DAS? ;-)

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 30. August 2010, 21:08

    Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit den Sichtweiten. Gute Bildaufteilung und wie der Reiner schon anmerkt- schöner Blick zur Wasseroberfläche.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 30. August 2010, 10:25

    Das Foto habt ihr schön komponiert. Die senkrechten Stämme leiten den Blick zur gut herausgearbeiteten Wasseroberfläche. Sehenswerte Arbeit.
    VG
    Reinhard
    P.S. Die Gestaltung des sehr auffälligen CR-Vermerks würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken.
  • Manfred70 30. August 2010, 10:05

    Tolle Aufnahme sieht einfach gut aus ...

    gruß
    manne