Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja K.


Free Mitglied, Hamburg

Wonderful Life

Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit von der Fotografie (und der FC) verabschieden.
Da ich mich aber so schnell nicht unterkriegen lasse, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen! Macht's gut!


http://www.youtube.com/watch?v=SSd_DbWzbVc&feature=related
(Hurts - Wonderful Life)


Herzlichen Dank an Unbekannt für den Galerievorschlag! :-)
(Da mir das Foto sehr viel bedeutet, habe ich mich für das anonyme Voting entschieden und bitte die/den Vorschlagende(n) um Verständnis dafür.)

Kommentare 49

  • Sebastian Wollscheid 17. Februar 2014, 18:45

    Kräftige Farben, perfekter Schnitt. Eine sehr gute Arbeit. Auch Farbe hat ihre Daseinsberechtigung. VG
  • allesrohde 29. Oktober 2010, 2:16

    Pessimistischer Banker -
    Angst vor Fluten?!
    Kräftig die Farben – Vorkasse :-)
    LG Torsten
  • Konrad Dabrowski 17. Oktober 2010, 11:51

    Ein sehr schönes Foto, das gute Laune macht. Tolle Farben und Bildaufbau.

    Gruß,
    Konrad
  • Bernd Scheufens 17. Oktober 2010, 11:43

    Sehr schöner Bildaufbau und tolles Farbenspiel.
    Klasse.
    lg
  • Rudolf Weiler 17. Oktober 2010, 11:20

    toll gesehen, gefällt mir sehr gut.
    gruß
    rudi
  • Christian On 5. Oktober 2010, 22:41

    auf jeden fall alles gute und gute besserung...
    gruss
    christian
  • Andreas H. Schneider 3. Oktober 2010, 11:44

    Hallo Sonja!
    Ich wünsch dir jede Menge Power und Zuversicht!
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Felicitas W. 1. Oktober 2010, 0:03

    Ganz viel "DaumenDrück" für Dich!!!
    LG Fee
  • Jens H. Petersen 27. September 2010, 21:26

    werd mir ja schnell gesund, hörst du !
    Hast mich ganz schön erschreckt... naja, Köln war gut,
    jetzt musst du nur noch bald zurück kommen!

    Viele liebe Grüsse Jens
  • Franks Fotokiste 24. September 2010, 20:55

    Klasse wieder dieser Bildaufbau mit den tollen Farben.
    Hinter dem satten Grün und unter dem Himmelblau da oben befindet sich garantiert die Ostsee... oder auch nicht ;-)
    Dir alles Gute und baldige Besserung damit wir dich hier so schnell wie möglich wieder sehen...

    lg frank_
  • Carmen Frisch 23. September 2010, 19:53

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    LG
    Carmen
  • Sonja K. 23. September 2010, 19:50

    @alle: Herzlichen Dank für die Anteilnahme und aufbauenden Worte, ich freue mich sehr darüber!!
  • locke 1 23. September 2010, 17:58

    eine excellente bildgestaltung!
    wünsche dir alles erdenklich gut!
    lg werner
  • Tassos Kitsakis 22. September 2010, 22:14

    Reizklima, eine überlegene Pol-Position und das vordringende Rot, es sieht alles Positiv aus,lass Dich nicht stressen und zur Not gibt es noch unsere Wunderknolle.
    Alles Gute und bis bald!!!

    Liebe Grüsse Tassos
  • Ute K. 22. September 2010, 21:08

    Quietschebuntes Postkartenambiente :-)
    Hoffe dein Abschied ist nicht für soooo lange :-(
    Ich wünsch dir alles alles Gute, denk an dich und drück dich,
    Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten