Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg IR


Free Mitglied, München

Wonderful Life

Gesehen und fotografiert vergangene Woche am Ammersee in Bayern

Bitte ggf. F11 für optimale Ansicht.

Kommentare 128

  • H.E.M 26. Januar 2008, 20:02

    Eine so wundervolles Szenario paßt voll in die Zeit der 50er. Wirklich ein perfektes Foto.
    LG Hartmut
  • Thierry Burgherr 31. Dezember 2005, 2:17

    Toller Bildaufbau, ich werde immer mehr zum IR Fan ... und werde mir wohl im neuen Jahr gleich mal einen Filter ordern ...
    liebe Grüsse, thierry
  • Back to live 7. Oktober 2005, 13:38

    Ach Georg. Das finde ich nun wirklich schade. Ich wollte das Bild gerade vorschlagen, als ich sah, das es für die Galerie schon abgeblitzt ist. Schande, schande. So ein tolles Bild. Das ist mit Sicherheit eines Deiner besten IR-Bilder. Hier in diesem Bild hast Du es geschaft die Atmosphäre so einzufangen, das sich ein historischer Eindruck einstellt. Dieses Flair, wie man es aus zahlreichen Stummfilmen kennt. Ich hatte lange Betrachtungszeit, bevor ich erkannte (an der Kleidung der Damen), das es neueren Datums sein muss. Natürlich wusste ich, das es neueren Datums sein muss, weil es damals gewiss keine IR-Fotos gab und der Woodeffekt deutliche sichtbar ist. Dennoch habe ich mich willentlich auf die Täuschung bezüglich des Datums eingelassen, um das Bild zu ergründen. Und war sofort überzeugt. Muss sagen: Respekt. Ich schätze mal, der Wildwuchs rechts war Schuld am schlechten abschneiden des Bildes. Zugegeben, er stört, kann aber die tolle Atmosphäre nicht unterdrücken.
    Gruß, Michael. :-)
  • Queen Of Heels Gina 6. Oktober 2005, 2:12

    Sehr Schade, dafür kommt es in meine Gallerie und die Gallerie der Queen ist schließlich mehr wert ! :-)

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 30. September 2005, 22:29

    plus 1 weiteres PRO - habe das Voting verpasst :-(
    Herzlichst Roswitha
  • n o r B Ä R t 29. September 2005, 23:47

    Ein wundervolles Foto, schade !
    Norbert
  • Helene Kramarcsik 25. September 2005, 10:33

    Kann mich nur den Vorkommentar anschließen. Hätte es aber sicher nicht entdeckt, wäre es nicht in der alternativen Galerie gelandet.
    LG Helene
  • Rolf Rock 25. September 2005, 8:27

    schade, das gehörte in die Gallerie, zeigt es doch, daß man auch mit IR excellente Stimmungen erzeugen kann
    Schönen Sonntag
    LG
    Rolf
  • Georg IR 24. September 2005, 22:53

    Wow Sven, vielen Dank! Da ist Dir eine dicke Überraschung gelungen *freu*!
    LG Georg
  • Bullnape 24. September 2005, 22:11

    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Auch für mich ist dieses Foto ein Favorit.

    ab heute in der einzig wahren Galerie zu finden.
    Die alternative Galerie Nr. 38 ... geschlossen
    Die alternative Galerie Nr. 38 ... geschlossen
    Anke M.

    LG Sven
  • Bo M. 24. September 2005, 22:10

    schade georg :-(( sicher beim nächsten mal. war auch ziemlich knapp.
    VG Bo
  • Georg IR 24. September 2005, 21:39

    Danke, Olli - tut mir leid, daß Du jetzt 2 Wochen gesperrt bist...
    LG Georg
  • Georg IR 24. September 2005, 21:22

    Vielen Dank an alle, die mein Bild unterstützt haben und vor allen an , ohne dessen Vorschlag das Bild gar nicht ins Voting gekommen wäre! Immerhin hat es 120 anderen gefallen und das ist auch erfreulich :-)))
    LG Georg
  • Verner Nielsen 24. September 2005, 21:18

    Das Licht ist einfach sensationell. Wirkt fast unreal...
    PRO
  • Mr. Magoo 24. September 2005, 21:18

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2. Galerie
Klicks 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz