Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wolkenlücke auf der Isle of Skye / Schottland...

Wolkenlücke auf der Isle of Skye / Schottland...

397 5

Gerret Goos


Free Mitglied, Kiel

Wolkenlücke auf der Isle of Skye / Schottland...

...direkt viel Sonne gabs dieses Jahr nicht, war eher traditionell feucht - und dramatisch wie immer :-)

Kommentare 5

  • Juni Mond 9. August 2005, 1:04

    toll!!
  • Bernd Passauer 9. August 2005, 0:55

    EIne tolle Stimmung hast du eingefangen.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • Jürgen Kühnel 8. August 2005, 23:09

    Eine dramatische Stimmung hast Du da eingefangen. Schottland ist halt bei jedem Wetter 'ne Reise wert. Ich glaube, ich muß bald mal wieder hin.
    Wenn die Midges nicht wären, wäre Skye auch meine Lieblingsinsel. So aber nur die Nummer 2.
    VG Jürgen
  • Gerret Goos 8. August 2005, 22:08

    Dankeschön :-)
    Da bin ich aber froh, dass es auch mein Lieblingsland ist und ich es mir eigentlich auch nicht leisten konnte mal wieder :-)
  • Renate 8. August 2005, 21:56

    Bin ja gaaaaaaaaaar nicht neidisch, weil du in meinem Lieblingsland warst und ich es mir nicht leisten kann *schmoll*
    Super Aufnahme, kommt gerade wegen der düsteren Stimmung sehr gut !
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Scotland '05
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz