Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeho H.


Free Mitglied

Wolkenlos

Wolkenlos war's auf jeden Fall in der Höhe des Fliegers auf dem Flug nach St. Petersburg. Der Flug ging über Kopenhagen/Dänemark, das da unten müsste der Öresund sein. Es war in bestimmt 150 Flügen das erste mal, dass ich ein sauberes Fenster in einem Flugzeug hatte :)

Kommentare 4

  • Nicolas Ennulat 16. Juli 2007, 0:23

    sehr geil, gefällt mir sehr !
    ein sauberes fenster ist in der tat selten, und dann noch soeinen ausblick ... einfach klasse. ich hatte auch schon fensterplätze ohne fenster. klingt komisch ist aber so ;-)

    lg nicl
  • fotoallrounderin 1. September 2005, 11:43

    das fliegen bringt oft seltsame bilder mit sich.......staune oft - besonders wenn man in die nacht oder den tag fliegt und die sonnenunter-/aufgänge auf seltenste weise zu sehen bekommt.
    tolle aufnahme...mag ich sehr. sieht man da unten nicht auch noch seen?
    lg rosalie
  • Jeho H. 3. August 2005, 17:59

    @all vielen Dank!

    eine Sache ist komisch, das Bild hatte heute Mittag mehr Treffer als jetzt angezeigt werden... es hat sozusagen negative Hits bekommen?!?
  • Stefan Burkard 3. August 2005, 11:08

    schöne Aufnahme!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz