926 3

Jeho H.


kostenloses Benutzerkonto

Käferangriff

Mit vieeeeeel Phantasie sieht der Baum rechts einem Käfer ähnlich ;)

Das Foto stammt aus Sizilien, genau ausserhalb der Umrandung fing eine Müllkippe an und es fanden sich einige Hochspannungsmasten. Müllkippen sind in Italien teilweise schwer zu erkennen, da sie sich nur wenig von ihrer Umgebung abgrenzen. Die Konzentration an Müll ist einfach ein wenig höher.

Kommentare 3

  • Michael Ploss 25. Oktober 2006, 16:11

    Vieeeeeeeeeeeeeeeel Phantasie (oder nach 5 Halben und 'ner Tüte Gras).
    Aber sehr schönes Foto!
    Mike
  • Jeho H. 4. Oktober 2006, 16:52

    Es sollte auch "der Baum links" heissen, er schaut so aus, als würde er an dem Felsen knabbern ;)
  • Sandra Scherm 4. Oktober 2006, 13:22

    den Käfer seh ich nicht, aber das Bild, vor allem die Lichtstimmung, gefällt mir gut.
    VG Sandra