Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Zach


Free Mitglied

Wolkenlos

Ein kleines Wölkchen hätte sich schon einfinden können...
Nikon F60 + Cosina 100-400mm, bei 400 und f4,5 auf Fuji Sensia 100

Kommentare 3

  • Hans Nater 17. Januar 2004, 18:21

    Guter Bildaufbau. Der tiefe Horizont gefällt mir gut, ebenso die Farbflächen. Allerdings scheint mir die Wiese etwas zu blau.

    hn
  • Hans Fischer 17. Januar 2004, 16:22

    Eine interessante Aufnahme. Gehe ich richtig in der Annahme, daß bei den Farben "nachgeholfen" wurde?
    Wie auch immer, das Foto ist gut.
    Gruß Hans
  • Frank Pohle 17. Januar 2004, 13:38

    Farben und Schnitt finde ich sehr interessant.

    Leider etwas verrauscht und insgesamt unscharft.
    Kommt vielleicht vom Scan.

    lg Frank