Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Wolkenkleckse

Ja, es ist verdammt heiss diesen Sommer.
Aber. Es ist doch auch schön wenn die Sonne ständig scheint :)



Nahezu out of the box: Lediglich Kontraste per Tonwertkurve erhöht und oben etwas uni-blauen Himmel geschnitten.

Prenzlberg, am Wasserturm


[ Berlin Impressions X ]

.
.
Herr Bucki

|_[]
|_[]
Herr Bucki

_[][]_
_[][]_
Herr Bucki

Weiter gehts in zwei Minuten!
Weiter gehts in zwei Minuten!
Herr Bucki


__________________________________________________________________________________________________________________

http://www.lichtgeschichten.de

Kommentare 8

  • Der Dicke 28. Juli 2006, 8:33

    so ne ansicht würde aber auch bei durchgängig 25° gut wirken. da brauch ich keine 35°. ;-)))
  • Lukas Elmiger 27. Juli 2006, 21:14

    die serie ist sensationell!!!
  • ... Woifi 27. Juli 2006, 18:15

    so schräg wirkst Du eigentlich nicht:-)
  • Esti Cs. 27. Juli 2006, 15:16

    ich mag die flagge im fenster :-)))
  • Fräulein Xinhixnh 27. Juli 2006, 14:13

    ich finds einfach nur irre,
    und diese Einheitlichlichkeit der Fassaden, wirklich nicht allzu oft zu finden hier!
  • Sylvia Mancini 27. Juli 2006, 13:47

    Wie ein im Meereshimmelblau schwimmender Tintenfisch :-)
    Und ja, den Untertitel unterschreibe ich ... ich mag ihn auch sehr, diesen unseren Sommer gerade. Bald genug wird wieder kalt und neblig sein, da muss man das Wetter jetzt genießen ...
  • Herr Bucki 27. Juli 2006, 12:47

    @Maike "abgehoben" nehme ich als kompliment, danke :)

    möchte an dieser stelle mal kurz was zum thema tonemapping anmerken, was bei manchen als verpönt gilt. nun, meine bilder sehen teilweise aus als ob sie mit tonemapping gemacht wären. tatsache ist, daß mir das verfahren nicht bekannt war und ich unabhängig von einer "modeerscheinung" mit dem kombinieren von unterschiedlich ausbelichteten RAW bildern experimentiert habe. also eine art ein-bild-DRI. das ergebnis kommt dem tonemapping recht nahe.

    nur daß es handmade ist, ich sehe es mehr als labor-handwerksarbeit an *g*
  • die Maike 27. Juli 2006, 12:19

    Herr Bucki, Herr Bucki, Ihnen muss ich wohl mal den Entzerrungsknopf zeigen
    ;-))

    Nee, das knallt, ehrlich. Leicht abgehoben, Deine letzten Bilder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz