Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 8

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

[][][]||[]

Hurry, hurry! Das Wochenende ruft :)

Eigentlich besteht ja kein Grund zur Eile. Die nächste Bahn lässt selten lange auf sich warten.

HBF


[ Berlin Impressions XI ]

Wolkenkleckse
Wolkenkleckse
Herr Bucki

.
.
Herr Bucki

|_[]
|_[]
Herr Bucki

_[][]_
_[][]_
Herr Bucki


__________________________________________________________________________________________________________________

http://www.lichtgeschichten.de

Kommentare 8

  • Fräulein Xinhixnh 28. Juli 2006, 15:22

    ich mags total
  • Re Gina 28. Juli 2006, 13:00

    Bildaufbau + Farben sind klasse.
    Sieht aus, als wenns n' bisschen aufwärts geht. Obwohls grade ist?!
    Oder ich kann nicht mehr grade gucken.
    Aufgrund der Hitze. Versteht sich.
    Schönes WE!
  • Herr Bucki 28. Juli 2006, 10:53

    @jörg mit der bahncard kriegst sogar fegefeuer-rabatt!
  • S. Dekind 28. Juli 2006, 10:06

    Dicker, entweder willst Du Deine Seele retten lassen, oder Du willst klüger werden. Du darfst wählen, bei der Bahn.
  • Carolin R. 28. Juli 2006, 10:05

    Immer diese Hatz! Aber wenns WE ruft, kann man sich schon mal bissl beeilen. Schön, die aufgereihte Strukturensammlung.
    :-)
  • sortie | de | camions 28. Juli 2006, 9:39

    liebes Wochenende, rette unsere Seelen.
  • die Maike 28. Juli 2006, 8:28

    sehr zielstrebig, die beiden. Die Bahn im HG ebenso. Find ich gut, besonders die Aufteilung.
  • Der Dicke 28. Juli 2006, 8:04

    ehrlich gesagt frag ich mich, was ne sos info ist? darf ich die nur drücken, wenn mein zug in der spree untergeht? oder von der brücke abstürzt? oder reicht das auch wenn einfach mein zug zum flughafen wieder zu spät kommt und ich deswegen den flieger verpass und deswegen gerade in panik gerade und drohe amok zu laufen?
    also ein paar detailiertere infos zu dem punkt könnte man von der bahn schon erwarten. ;-)