Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Wolken...

Diesmal gerade gerichtet... so weit es geht...
Novemberwetter am Strand von St. Peter-Ording.
Kamera Canon G1, in S/W konvertiert und bearbeitet.

Kommentare 11

  • Detlef Nerstheimer 28. Januar 2002, 20:09

    Dieser weite Blick über den Strand zusammen mit diesen Wolkenungetümen gibt ein tolles Bild. Ich krieg richtig Lust auf Nordsee und überlege schon, ob ich nicht in den nächsten Wochen auch mal ein Strandfoto reinstellen sollte. Bis dahin sind mir deine Fotos ein guter Ersatz!!
    Gruss, Detlef
  • Norbert Traumer 28. Januar 2002, 18:01

    Sehr schönes Foto.
  • Philipp Schneider 28. Januar 2002, 17:04

    Eine wunderschöne, emotionale Stimmung. Gefällt mir sehr gut dein Bild. Und da heisst es immer bei schlechtem Wetter kann man keine guten Fotos machen... ich sollte auch mal bei Regen meine Kamera auspacken.
    Grüsse, Philipp
  • Josef Zenner 28. Januar 2002, 13:03

    Sehr gut, hat eine fantastische Gesamtwirkung.
    Gruß Josef.
  • Dieter Cosler 28. Januar 2002, 12:31

    @Alle,
    keine Bange.... ich hole mir keine nassen Füsse... dafür gibt
    es die beliebten Stiefel.....gehöre nicht zur Turnschuhgeneration.

    Gruss
    Dieter


  • Günter Lange 28. Januar 2002, 12:15

    Hallo Dieter,
    eine herrlich bedrohliche Wolkenstimmung, bei der du sicher nasse Füsse bekommen hast. Die Sache mit dem Horizont habe ich zwar auch in der fc gelernt, aber da halte ich es mit Dieter Schumann. Es schadet dem Gesamteindruck nicht.

    Gruss Günter
  • Dieter Schumann 28. Januar 2002, 11:51

    wollte gerade schon nachfragen, wo meine Anmerkung abgeblieben ist ...

    ... selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als kleinkariert angesehen werde ... jetzt hängt das Foto etwas nach rechts ... tut der fantastischen Gesamtwirkung aber sicherlich keinen Abbruch!!!

  • Christoph Mischke 28. Januar 2002, 11:42

    Super Bild mit toller Stimmung - wirkt sehr bedrohlich!

    Gruß, Christoph.
  • Eberhard Steuer 28. Januar 2002, 11:20

    Ich kann mich nur anschließen, die düstere Novemberstimmung hast Du hervorragend eingefangen.
    Gruß Eberhard
  • Nitewish I 28. Januar 2002, 11:17

    Starkes Stimmungsfoto. Das Düstere gefällt mir auch besonders gut.
    Viele Grüße
    Ute
  • Stefan Negelmann 28. Januar 2002, 11:16

    mittels der Panotools?

    ist viel besser...gut, daß Du das Düstere nicht geändert hast...das gefällt (zumindest mir) besonders.

    Gruß
    Stefan