Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Wolken bei Sonnenuntergang

Ich finde, die Farben kamen toll raus.

Kommentare 6

  • Ralf S. 11. Juni 2001, 22:14

    Alleine die Farbspiele sind das Foto wert. Echt eine Wucht!
    Gruß
    Ralf
  • Ellen Sturm 11. Mai 2001, 23:58

    Oh je, die hatte ich in der eile gar nicht bemerkt... >.< Sind Katzenpfoten. Danke aber.
  • Helmut Koenen 11. Mai 2001, 21:49

    Bild ist gelungen. Wozu noch etwas anderes und ins Auge fällt die durch die Wolken scheinende Sonne.
    Aber irgendwas stimmt mit der Glasplatte von Deinen Scanner nicht (Flecken unteres Bilddrittel rechts)
  • Fridolin Weis 11. Mai 2001, 17:38

    Mir reichen die Wolken allein - noch ein Baum und es würde für mich zum Kitsch
  • Stefan Negelmann 11. Mai 2001, 13:37

    mir fehlt auch der "eyecatcher"...vielleicht ein paar Bäume im Gegenlicht?

    Gruß, Stefan
  • Jürgen Dietl 11. Mai 2001, 11:14

    Die Stimmung ist toll, aber Wolken allein? Etwas fehlt mir da noch.
    Gruß Jürgen Dietl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz