1.503 9

Andreas Mies


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Holger Besser 16. Mai 2008, 0:38

    ich mag das bild auch so wies ist ein wolf ist doch sowieso ein geheimnisvolles tier als kind habe ich mal das abenteuerbuch " die wölfin wosca" gelesen aus sibirien ein tolles jugendbuch.............lg Holger
  • Sal Amandrina 9. Dezember 2007, 5:00

    sieht richtig Gefährlich aus
    Das brings Du gut rüber
    und die Schärfe war bestimmt nicht so leicht hinzukrigen
  • Frechdax . 5. September 2007, 20:11

    ich mag Fotos mit Dynamik, auch wenn die Schärfe nicht immer top ist.
  • Uwe Peuker 17. August 2007, 19:43

    Als Betrachter finde ich die Dynamik, die durch die Unschärfe vermittelt wird unpassend zur Haltung des Wolfes. Wie auch der Titel es vermittelt, trottet er. Das Bild suggeriert einen Wolf auf der Jagd.
    Ansonsten lerne ich auch hier wieder: Ein Bild muss nicht unbedingt überall schaft sein, um gut auszusehen.
    Mfg
    Uwe
  • Third Eye 17. August 2007, 18:52

    Richtig, dafür sind die Zähne bestimmt scharf ;)
    Ich finds ok, so
  • Betty Dee 17. August 2007, 17:10

    Könnte doch auch Absicht gewesen sein. Ich finds gut immer superscharf ist doch auf die Dauer auch langweilig.
  • Betty Dee 17. August 2007, 17:10

    Könnte doch auch Absicht gewesen sein. Ich finds gut immer superscharf ist doch auf die Dauer auch langweilig.
  • Nico N.K. 17. August 2007, 13:42

    eigentlich schon schön mit der Kamera nachgezogen, aber es fehlt noch einiges an Schärfe.


    Viele Grüße
    Nico
  • Cinnamon 17. August 2007, 7:54

    nicht schlecht.