1.579 2

Sebastian Karsten


kostenloses Benutzerkonto

Wolfsburg

Bahnhof in Wolfsburg im Jahr 2004. Gefährliches Foto, denn der ICE war nicht ganz so weit weg von mir und der Sog war doch recht hoch.

Kommentare 2

  • Sebastian Karsten 2. Juli 2006, 13:05

    Moin JJ,

    ja da hast Du recht mit dem gespiegelten Schriftzug. Wobei ich nicht so genau weiss, ob der linke Schriftzug dann so schön im oberen linken Eck gelandet wäre....ein bißchen Zeit zur Bildgestaltung wäre in der Tat sehr fein gewesen.

    Grüße
    Sebi
  • Dennis Diekena 2. Juli 2006, 12:38

    tollkühn und mutig der sebi!
    kann ich mich noch dran erinnern, an die fotosession.
    besser wäre es vielleicht noch, wenn das "wolfsburg" sich im zug vollständig reflektieren würde auf dem bild.
    aber natürlich war das vorher nicht so kontrollierbar und soviel zeit bei dieser tollkühnen aktion hattest du ja auch nicht. :)