Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bugatti

Aufgenommen am 25.12.2008 in der Autostadt Wolfsburg.

---------------------------------------------------
Nikon D200 und 12-24mm @12mm. 1/5s und Blende 8, Stativ
Nachbearbeitung: nachgeschärft

Kommentare 2

  • Sebastian Karsten 5. Januar 2009, 21:26

    Hallo Bernd,

    ich habe schon sehr viel in der Autostadt fotografiert und konnte keine Einschränkung feststellen.

    Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Dort kann man problemlos einen ganzen Tag verbringen.

    Als ich noch in WOB gewohnt habe, hatte ich sogar eine Jahreskarte. Gerade zur Weihnachtszeit ist alles sehr schön beleuchtet und es finden Vorführungen auf einer Eisfläche statt. Einen kleinen Weihnachtsmarkt gibt es auch. Auf meiner Homepage findest Du weitere Fotos von der Autostadt.

    Grüße
    Sebastian
  • B.ernd J.acks 4. Januar 2009, 21:15

    Knallhart, mag ich !

    Ein Besuch lohnt sich bestimmt mal. Kann man da überall frei fotografieren ?

    VG Bernd