Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank-M. Fischer


Free Mitglied, Duisburg

Wolfgang Müller

Galerist, Maler, Komponist
Ein autodidaktisches Multitalent und hochinteressanter Mensch.
Seit über 8 Jahren ist er dabei, sämtliche Ölgemälde von Vincent van Gogh neu zu interpretieren. Von den insgesamt 873 Werken des Niederländers, hat er bereits weit über 500 neu geschaffen unter strikter Beachtung der Farblehre und der Pinselführung des Malers. Wenn die Werke fertig sind -Müller schätzt in etwa 3 Jahren- werden sie in einer einzigen Ausstellung gezeigt, was mit den Originalen nicht möglich ist.
Mehr zu Wolfgang Müller bei Interesse auch unter: http://art-avante.blogspot.com/

Kommentare 4

  • Andreas Beier 13. Oktober 2010, 20:23

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Anne Louise Schneider 13. August 2009, 5:45

    ich freue mich sehr, durch dein Foto ihn wiederzusehen.
    Vor etwa 10 Jahren, auf einer Sylversterparty bei Freunden, habe ich ihn privat erlebt. Er hat uns eigene Komposition auf einem Flügel dargeboten. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der mit so viel Enthusiasmus seine Musik gespielt hat, es war faszinierend. Ich hab ihm so gewünscht, dass er einen Durchbruch in die Öffentlichkeit schafft. Seine persönlichen Lebensumstände waren damals nicht so erfreulich. Und jetzt hat er sich dieser schwierigen Aufgabe in der Malerei zugewandt. Er ist ein ganz besonderer Mensch und Künstler. Ich wünsche ihm den endlich verdienten Erfolg.
    Übrigens, auf dem Foto hat er viel Ähnlichkeit mit dem jungen Udo Jürgens. Das Bild werde ich zu meinen Favoriten nehmen.
    Viele Grüße von Anne
  • Liz Collet 28. Juli 2009, 19:11

    wirklich interessantes Projekt
    hab's mal weitergezwitschert
    http://twitter.com/LizCollet
  • Peter Mertz 28. Juli 2009, 18:45

    cooles Spontanportrait !

Informationen

Sektion
Klicks 6.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten