3.243 4

Frank-M. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kathrin Längert

Torhüterin vom FCR 01 Duisburg, Gewinnerin des UEFA CUPS und des DFB Pokals wurde heute 22 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der kommenden Saison in München!

Regelmäßige Informationen zum FCR 01 Duisburg bei Interesse auch unter: http://www.1st4you.de

Kommentare 4

  • Christian Rainer 5. Juni 2009, 22:42

    Da lohnt es sich Frauenfußball zu gucken.
  • Matthias Endriß 5. Juni 2009, 15:24

    @ Frank: Wenn es dann letztlich im Frauenfußball zugeht wie bei den Männern, verliert auch der seinen bisherigen Charme... Ein Kumpel von mir geht oft mal nach Frankfurt zum FFC, und da setzt sich schon mal eine Birgit Prinz oder eine Steffi Jones ganz ungezwungen zu den Fans auf die Bühne, plaudert und gibt Autogramme... Das sind noch Stars zu Anfassen... Aber das wird sich schnell ändern... Geld verdirbt letztlich jeden Charkter. Leider.
    LG Matthias
  • Frank-M. Fischer 5. Juni 2009, 12:29

    @Matthias: bzgl. der Schärfe hast Du Recht, aber um im richtigen Tag zu bleiben, musste es gestern bei der Suche schnell gehen(°_~)
    Ja, die Bayern Frauen haben das Glück, ihren gesamten Etat durch den Gesamtverein gedeckt zu bekommen und sind damit nartürlich kleinen Vereinen gegenüber im Vorteil. Im Hinblick auf die Frauen WM 2011 in Deutschland drängen im Moment eh immer mehr Großvereine in den Frauenfußball. Aktuelles Beispiel: der 1. FC Köln hat die Zweitliga Lizenz von Brauweiler übernommen und strebt den direkten Aufstieg in Liga eins an, natürlich mit großem finanziellen Einsatz...ob diese Tendenzen gut sind, wird sich zeigen...
    LG
    Frank
  • Matthias Endriß 5. Juni 2009, 12:15

    Na dann, herzlichen Glückwunsch... Und anscheinend geht das bei den Frauen jetzt auch schon los, dass die Bayern die ganze Konkurrenz leer kaufen... :-((
    Das Bild hätte noch einen Tick mehr Schärfe vertragen.
    LG Matthias