Zurück zur Liste
Wolfgang Borchert

Wolfgang Borchert

600 9

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Wolfgang Borchert




Mit unserer kleinen Bustour geht's jetzt durch den Alten Elbtunnel.
Aber vorher noch ein Blick auf die Elbe, sozusagen "Draußen vor der Tür".




Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
24 mm (KB 36 mm) - 1/50 s - f7,1 - raw - ISO 400

Kommentare 9

  • André Heidner 6. Dezember 2016, 17:38

    ... das heimliche Wahrzeichen von Hamburg ... saubere Arbeit ... VG André
  • Josef Schließmann 5. Dezember 2016, 10:13

    Ein echter Farbtupfer dieses gelbe Schiff, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Stefan Jo Fuchs 3. Dezember 2016, 9:27

    das Schiff zieht schon mit seiner signalfaften Farbe die Blicke auf sich, der Stadt bleibt die Aufgabe der schmückenden Kulisse!
    lg stefan
  • Thomas B_Punkt 3. Dezember 2016, 1:00

    Sehr schön das farbige Schiff vor dem doch tristen (nicht abwertend gemeint) in Szene gesetzt.
    Für mich ein sehr stimmiger Bildaufbau.
    VG Thomas
  • Sanne - HH 2. Dezember 2016, 21:10

    fein....dein Bildaufbau....Sanne
  • P. Hansen 2. Dezember 2016, 17:43

    Das Foto zeigt Hamburg, wie ich es mag. Sehr schön der kräftige Farbtupfer im VG.
    LG Peter
  • Horizont 2. Dezember 2016, 17:11

    Der Blick von dieser Seite her..... einfach toll. Ihr seid durch den Alten Elbtunnel. Da bin ich schon auf Fotos gespannt. Schön Dein Wortspiel mit Wolfgang Borchert und "Draußen vor der Tür". LG Helga
  • Marco Pagel 2. Dezember 2016, 16:59

    Und denn noch mit so dominantem Vordergrund - gut abgepasst!
  • ePICS 2. Dezember 2016, 16:56

    Auch mal schön diese berühmte Stelle von Hamburg von der anderen Seite zu sehen !
    VG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Mitte
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von