Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Wolf Noran als "Freigänger"

Bei diesem Foto hatten wir richtig Glück!
Als wir zu den Wolfsgehegen kamen war Tanja A. mit 2 Gästen gerade beim Verlassen des Geheges mit Noran auf dem Weg zu einem Spaziergang.

Wir haben die Chance genutzt und mal ein Foto von Noran ohne störendenZaun gemacht!

Nachdem die Damen mit Noran außer Sichtweite der anderen Polarwölfe ( Naaja und Nanuk) sowie der 4 Grauwölfe( Filou, Lobo, Rico und Shadow) waren,stimmten alle noch ein kleines Woflskonzert an...

Auch Noran war hinter den Bäumen noch beim Heulen zu hören...

Fotografiert am 23.01.2011 im Wildpark Nindorf!

(Die Leine haben wir versucht wegzustempeln...)

Kommentare 12

  • Karpfen 6. Oktober 2011, 12:34

    Das wirkt sehr dynamisch! Gut!
    VG
  • Koopa 31. Januar 2011, 17:54

    Wunderschönes Foto. Aber er sieht etwas unsicher auf seinen Beinen aus. Vielleicht ist er Freigang mit Leine nicht gewohnt. LG Anita
  • Homa 31. Januar 2011, 16:00

    Großartiger Schnappschuss, Du hast den Wolf in voller Bewegung erwischt. Sieht richtig toll aus, wie er um die Kurve flitzt.
    LG Homa
  • Tim Keller 31. Januar 2011, 13:51

    Sehr schönes Bild! =) Vorallem die unscharfe Vorderpfote. Hättet ihr das mit der Leine nicht geschrieben wäre es mir nicht aufgefallen.

    LG
    Tim
  • Erhard aus NRW 31. Januar 2011, 13:48

    den habt ihr ja schön in Aktion festgehalten. Schärfe sitzt da wo sie hingehört. Feines Foto!

    lg. Erhard
  • Gabriele Jentzsch 31. Januar 2011, 13:11

    wow

    auf sowas warte ich auch immer ,,lach .habt ihr gut hinbekommen mit der Leine ..


    lg gaby
  • Mirelle66 31. Januar 2011, 10:54

    Bestimmt war das eine tolle Erfahrung: der freie Wolf und das Konzert.
    Witzig diese Kurvenlage...lass das nicht die anderen Wölfe sehen, sonst sinkt er in deren Ansehen ;-)
    LG Andrea
  • EdelS 30. Januar 2011, 20:57

    Oh da möchte ich auch einmal dabei sein!
    Klasse so etwas zu hören und zu sehen. Ich beneide Euch! Sie kennen Euch bestimmt schon oder?
    Liebe Grüße Edel
  • Hans-Herbert B. 30. Januar 2011, 19:34

    .
    klasse gesehen und geklickt

    ist ja auch nicht alltäglich......
    so einem ohne Zaun gegenüberzustehen

    LG HHB

    .
  • Wolfsfan 30. Januar 2011, 19:15

    Toll die Aufnahme und bestimmt ein schönes Erlebnis für euch.
    Bei welchem Tanz habt ihr ihn da erwischt? Drollig
  • Regina Johannsen 30. Januar 2011, 18:56

    Klasse, da habt ihr aber Glück gehabt
    Gruß Regina
  • Klatt Arno 30. Januar 2011, 18:50

    Tolle Aufnahme vom weißen Wolf.

    l.G. Arno