Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Wo hab ich nur meine Kontaklinsen verloren?

Afrikanische Elefantenkuh im Magdeburger Zoo auf der Suche nach etwas zu Fressen im Graben!

War es nur elefantöse Gymnastic?

Oder war sie Kamerascheu?

Magdeburger Zoo am 15.08.2010

Kommentare 10

  • Mandy 1988 31. Mai 2011, 14:34

    Herrlich! Perfekten Moment erwischt, richtig klasse anzusehen!!! Hoffentlich hat sie ihre Kontaktlinsen noch gefunden. Dürften ja nicht allzu klein sein ;P

    VLG
  • Mr. G. 8. Mai 2011, 12:35

    Ich mußte laut lachen, alleine der Titel ist super. Schöne Aufnahme
    vg Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 15. Februar 2011, 15:42

    klasse gesehen, fotografiert und tollen Titel
    LG K.-Heinz
  • boerre27 2. Februar 2011, 21:12

    Ha, die Moreni aus Dortmund hatte mit diesen Dingern auch ihre liebe Not.................. Klasse Foto mit Schmunzelfaktor. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Jetzt weiß ich wenigstens, wie Mama und Tochter (?) - Nashorn aus Krefeld heißen.

    Liebe Grüße - boerre27

  • Gaby Harig 1. Februar 2011, 10:41

    tolle Szene, hoffentlich kippt er nicht noch mehr nach vorn, gefällt mir lg gaby
  • Mirelle66 1. Februar 2011, 10:33

    Hihi, das ist witzig.
    Gut, dass sie das Gleichgewicht hält...
    LG Andrea
  • Evamago 1. Februar 2011, 7:56

    Der Titel macht aus eurer Aufnahme ein herrliches Schmunzelfoto.
    LG
    Evamago
  • Hans-Herbert B. 31. Januar 2011, 21:24

    .
    ich schmeiß mich vor lachen in die Ecke.....

    klasse euer Text..........
    super das Bild

    L(ach)G(erne) HHB

    .
  • EdelS 31. Januar 2011, 20:52

    Kontaktlinsen verloren finde ich prima!
    Tolle Momentaufnahme!
    Liebe Grüße Edel
  • Wolfsfan 31. Januar 2011, 18:56

    Ja, so ist es, die Großen machen es vor und die Kleinen eben nach...
    Von wegen zu klein
    Von wegen zu klein
    Wolfsfan