3.589 1

glocke83


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wolf

Ein gegen 20:30 Uhr aufgenommener Schnappschuss aus dem Wildgehege Moritzburg.

Kommentare 1

  • glocke83 4. Juli 2012, 0:12

    Ohne Baum wär ne Idee, ich hab ihn drinn gelassen um den Bild mehr Tiefe zu verleihen.

    Das Rauschen empfindet ihr schon als störend!? ... wollte eigentlich noch nen paar Stunden später aufgenommenes Bild von einem anderen Wolf einstellen, allerdings war es da noch dunkler (einzige Lichtquelle war ne Taschenlampe, also reichlich -4 EV zu dem Bild hier) und man sieht darauf schon einen Bildfehler den ich wesentlich störender empfinde als Rauschen.

    Liebe Grüße, Torsten

Informationen

Sektion
Views 3.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 12800