Zurück zur Liste
Moritz, mein Name ...

Moritz, mein Name ...

8.727 1

glocke83


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Moritz, mein Name ...

Entstanden ist das Foto, mitten in der Nacht, im Wildgehege Moritzburg. Der Wolf wurde nur mit einer Taschenlampe angestrahlt.

Später wurde ein Jagdhorn geblasen und man konnte dem beeindruckenden Geheule der Wölfe lauschen.

Kommentare 1

  • glocke83 9. Juli 2012, 22:49

    Jein, man kann soweit ich weiß nicht ohne weiteres Nachts ins Wildgehege.

    Es ist aber möglich (über den Cateringservice Teichmann) im Wildgehege zu feiern. Ich selbst bin im Rahmen einer Hochzeit zu dem Privileg gekommen. Das Foto ist auf einer Nacht-Führung durchs Gehege entstanden und wir konnten uns auch sonst außerhalb der Öffnungszeiten, frei im Gehege bewegen. Es ist schon mal ein Erlebnis, ohne andere Besucher, die Tiere zu beobachten, scheinbar haben sich die Tiere sogar anders verhalten (neugieriger, aufgeweckter, ...).

    Liebe Grüße, Torsten

Informationen

Sektion
Views 8.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 25600

Öffentliche Favoriten