Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Wolf

Saupark Springe am 26.12.2oo4

ein bischen PS ist im Spiel:
Hintergrund aufgeräumt und blau gefärbt
Augen mit Lichtreflex versehen und Farbsättigung erhöht
Kontrast am Kopf angehoben

Ein ausführliches HowTo gibts auch noch:
http://www.anju.de/imgpages/howto/d_modifiedknips.html

Kommentare 13

  • Maria-L. Müller 3. Januar 2006, 22:22

    Gelungene Bearbeitung!
    Danke auch für das Tutorial auf deiner HP.
    LG Maria
  • Bernhard Hartl 29. Dezember 2004, 10:23

    Klasse Bild
    Bernhard
  • Peter Und Tamy 28. Dezember 2004, 22:37

    Die Bearbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt, kommt richtig gut!!!
    Sehr stimmungvoll ;-))
    LG
    Peter & Tamara
  • Axel Stein 28. Dezember 2004, 21:11

    Andreas,
    ein gelungenes Bild mit einem guten Aufbau. Was mir aber besonders gut gefällt, ist die wunderschöne Augenfarbe des Wolfes, die hier besonders gut zum Ausdruck kommt :-)
    LG,
    Axel
  • Joerg Langer 28. Dezember 2004, 19:10

    Astreines Bild !

    Gefällt mir sehr gut !

    Gute aber dezente Bearbeitung !

    Gruß Jörg
  • Chris Waikiki 28. Dezember 2004, 18:37

    Pfui pfui pfui ... so einer biste mir. Kannst nicht fotografieren und machst alles nur in PS ;-)))

    Super, was du da rausgeholt hast. Wüsst nicht, was man noch besser machen könnte.

    lg Chris
  • Torsten Voigt 28. Dezember 2004, 17:41

    Genau die richtige Dosis an EBV ohne dem Gesamteindruck zu schaden. Aus fotografischer Sicht
    paßt auch alles.

    Gruss
    Torsten
  • Andreas Just 28. Dezember 2004, 17:23

    Danke für die Anmerkungen und den evtl Votingvorschlag, aber Voting is nich'. Ich bin hier schon lange kein zahlendes Mitglied mehr und mag es nicht, wenn ich das Ergebnis erst am Ende zu sehen bekomme.

    @Joerg: das Freistellen war leicht - einfach umranden - 2 Pixel weicher Rand und ent/färben. Bei dem Fell und den unruhigen Hintergrund ging das sehr leicht - sollte auch bei deinem schnell zu machen sein.


    Andreas
  • Zeter und Mordio 28. Dezember 2004, 17:18

    Falls irgendwann im Voting:
    Auch ich mald schon mal ein pro an!

    Klasse. LG Flo
  • JOerg EK 28. Dezember 2004, 16:54

    Hi

    So separiert auch nicht schlecht. Muss ich auch mal versuchen. Aber bei meinem Bild wahrscheinlich schwieriger vermute ich.

    gruss Joerg

    Das mein ich:
    Wolf
    Wolf
    JOerg EK
  • tolbiacum 28. Dezember 2004, 15:58

    klasse aufnahme - toll gelungen
    lg elmar
  • Wilhelm Entner 28. Dezember 2004, 15:56

    saubere Arbeit !
    ich sag schon mal PRO !
    Grüsse Wilhelm
  • Stefan Ott 28. Dezember 2004, 15:30

    Schade - für mich ein klares Galeriebild, und ich hätte grad einen Vorschlag frei :-)
    Die Bearbeitung unterstreicht die emotionale Dimension des Bildes (wow, was für ein Satz...) :-)
    Gruß, Stefan